cb 450 s WHB??

  • Hallo,
    ich bräuchte dringend die Seiten zum Anlasserfreilauf aus dem WHB,
    wär super wenn jmd die mal einscannen könnte (dürften ja nicht mehr als 2 oder 3 Seiten maximal sein oder??)


    MFG Sebastian

  • :al:

    Zitat

    Original von sklaas
    Hallo,
    ich bräuchte dringend die Seiten zum Anlasserfreilauf aus dem WHB,
    wär super wenn jmd die mal einscannen könnte (dürften ja nicht mehr als 2 oder 3 Seiten maximal sein oder??)


    MFG Sebastian


    :tschu:


    Ääähhhhhm, du weißt, dass du den KOMPLETTEN Motor zerlegen musst??

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Das ist 'ne größere Angelegenheit. (Steht mir im Winter auch noch bevor :() Schau dir mal bei dem bekannten Auktionshaus Artikel-Nr. 8014664663 an.


    Ich halte zwar von solchen Methoden nicht viel und ob's rechtlich einwandfrei ist weiß ich auch nicht ...
    Aber bei dem Preis würde ich mal ernsthaft drüber nachdenken.


    Ich habe übrigens mit dem Anbieter nichts zu tun und will auch keine Werbung machen. Ich will dir nur nen Tip geben.

  • Erstmal Danke füe eure Hilfe,



    Lutzilein ja ich weiß das aber ich hab das Mopped im Herbst erst gekauft und inzwischen bereits 700 € reingesteckt, bis ich gemerkt hab, dass das Problem nicht der Anlasser sondern der Freilauif ist, deshalb will ich mir das antun tja und eigentlich tu ich mir das ja auch nichts selbst an, ich hab in der Verwandschaft noch Leute, die öfters Motoren auseinander nehmen, ich hoffe mit deren Hilfe klappt das, das Problem ist nur das die noch nmie ne Honda voninnen gesehen haben


    und @Saarländer, die Rep.anleitung hab ich aber da sind genau zwei Bilder zum Thema Anlasserfreilauf drin, also verdammt wenig deshalb horffe ich auf das Original WHB




    P.S: Ich schreib euch dann ob das Mopped anschließend noch fährt :D

  • ich drücke dir die daumen.. halte uns auf dem laufenden....




    viel glück

  • Hallo Sebastian,


    ich hab hier noch ein original CB 450 S-WHB (in gedruckter Form) liegen, das ich nicht mehr brauche. Bei Interesse bitte PN.


    Gruß aus Bochum


    Ralf 8)

  • tja ich hab das Problem wohl doch unterschätzt, die Leute, bei denen ich gedacht habe, dass die das hinkriegen haben sich das WHB angeschaut und gemeint das kann ich vergessen :-(((


    werde mnich deshalb jetzt mal um nen Austauschmotor bemühen, vll. hat ja mal noch jmd Tipps, wo ich da mal noch schauen kann

  • dort hab ich schon nachgesehen, und zur Zeit auch einen in Beobachtung, ich hoffe aber noch einen für etwas weniger als 500! € mit versand zu bekommen

  • in gutem zustand(ca. 50T - 60Tkm) mit 44PS nogge neuer kupplung + darauf abgestimmte Gaser (synchronisiert) sowie komplett eingestellt Ventile usw. nich mehr als 450€ ohne versand

  • hmmm.. sieht gut aus



    kannst den nicht selbst abholen?


    allerdings bekommt man für 600€ schon ne ganze maschine

  • selbst abholen ginge wohl schon, kostet aber auch


    und zum Thema für 600 € gibts ein ganzes Motorrad:
    klar ist ja sonst auch niyht mehr viel dran, und vor allem ist dort dann keine Garantie dabei, ich könnte also nach kurzer Zeit wieder das gleiche Problem haben


    naja ich schau mich mal noch ein bisschen um, und seh mir mal ein paar unfallmotorräder an, bis Februar ist das Mopped sowieso abgemeldet und wenn ich bis dort nix hab muss ich halt schieben :-)