lichtmaschine bei ebay bitte eure meinung

  • hallo leute ich habe gerade bei ebay das hier gefunden


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…33232&category=10460&rd=1


    was meint ihr taugt das was und kann ich mir sicher sein das die in meine cb750c passt ? also rc06 passt ja. oder weiß jemand welche lima's ich alleverwenden kann oder kann mi rhelfen wo ich eine gebrauchte herbekomme ?


    vielen dank schonmal für eure hilfe.


    florian

  • Klingt ja nicht so übel. Für den Preis wäre das echt `n Versuch wert. Kannst den Typen ja nochmal direkt kontakten, ob`s auch wirklich paßt.


    Ich wußte garnicht, das die LiMas von so vielen Typen gleich sind.... :oops:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • ...hmm, hab mal nen Kumpel gefragt - müßte passen meint er ! Betonung liegt auf müßte, also frag lieber den Verkäufer nochmal :wink: Preis geht - bis jetzt - ja noch ! Hast ja noch a bisserl Zeit. Schön 5 Sek. vor Ende mitbieten, das erhöht immer so schön den Adrenalinspiegel :D


    Tschö
    Maxx

  • Hi,


    frag ihn auf alle Fälle an welchem Modell das Gerät verbaut war:


    Wenn an einer 650er verbaut kannst Du allerhöchstens den Rotor verwenden.
    Stator und Gehäuse von CBX, 650er und 1100er waren anders und kannste nicht benutzen. :cry:
    Lass Dir die Bilder mal zumailen :!:

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Hm, der Verkäufer gibt ja schon in der Artikelbeschreibung an, dass das Teil an eine CB750FC passt. Aber ich dachte, Dein Rotor wäre auf :gruebelx:


    Wie auch immer, nun weiß demnächst jeder, der den Link in den nächsten 4 Tagen sieht, dass es bei ebay eine günstige Lima gibt. Den Verkäufer wird es freuen :|


    Gruß
    Bolle

  • Hy Elvis
    wenn`s doch nicht geklappt hat,aber ich hoffe es,dann kannst ja mal da
    nachschaun bzw. fragen:
    http://www.cb-4zylinder.de/preisliste_x.htm


    Tschau

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: