Helmkauf

  • Für die nächste Saison sollte ich mir mal wieder einen neuen Helm zulegen :!:
    Bekommt man Helme im Herbst/Winter eigentlich günstiger (vergleichbar mit Gebrauchtmotorrädern?) :?:
    Oder sollte man lieber warten bis die Hersteller die neuen Modelle anfang des Jahres auf den Markt werfen um dann günstig an ein Vorjahresmodell zu kommen :?:
    Was meint ihr :?:

  • .


    Neue Modelle für 2006 gibts ja jetzt schon!
    Hab mir erst gestern den neuen Shoei Diabolic III angeschaut. :sup1:


    Wahrscheinlich ist es aber am günstigsten, wenn Du Dir
    im dicksten Winter (Jan/Feb) um einen neuen Helm schaust.
    Da wollen die meisten vorm Frühjahr noch ihre Lager leer räumen.


    .


  • :goodp:



    mein bruder hat sich nen nitro gekauft...



    sollte 279€ kosten und er hat 129€ bezahlt :topX:

  • Jan/Feb :gruebelx:
    Na dann werd ich mich mal an den Tip halten :!:


    @HondaTommy,
    :shock: Bei aller Liebe aber bei E-Bay einen gebrauchten Helm kaufen, wäre das letzte was mir in den den Sinn kommen würde :dageg:
    Wünsch dir trotzdem Glück das du ihn wegbekommst :D

  • @Afriedsam,
    jetzt bin ich etwas überfordert :oops:
    Darüber WAS es für ein Helm werden soll hab ich noch garnicht nachgedacht :gruebelx:

  • Das mit Jan/Feb is ein guter Tipp. Wollte mir auch nen neuen zulegen, und werde noch solange warten.

  • hi ho...


    habe heute mal a bissi bei louis geschnüffelt...die preise purzeln...könnt ihr euch ja im onlineshop angucken.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ich hab fast alle meine Klamotten im Winter gekauft 8)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • hallo. nur ein tipp. bevor du dir nen neuen helm zulegst, fahre ihn ausgiebig zur probe. man soll nicht meinen, was für unterschiede es doch gibt.( passform, geräusch, visier) . ich meine, eh du viel geld in den sand setzt. einen helm kauft man ja nicht jedes jahr.so, dann gutes gelingen. gruss uwe

  • Zitat

    Original von top bike
    hallo. nur ein tipp. bevor du dir nen neuen helm zulegst, fahre ihn ausgiebig zur probe. man soll nicht meinen, was für unterschiede es doch gibt.( passform, geräusch, visier) . ich meine, eh du viel geld in den sand setzt. einen helm kauft man ja nicht jedes jahr.so, dann gutes gelingen. gruss uwe


    Dem kann ich nur Zustimmen. :D

  • moin


    also im winter sind immer mal so rabatt aktionen
    damit wenigstens etwas umsatz ist
    habe letzten herbst mir so ÖL usw gekauft
    ok nicht viel gespart
    abba immerhin


    mfg
    heiner

  • Alles klar, ich werdn dann im Jam/Feb auch mal losziehen......
    Ein Neuer wär nicht schlecht, mein alter ist auch schon sehr in die Jahre gekommen.....

    Wer später bremst ist länger schnell!