• Hallo
    habe soeben eine VF 1100 C Bj.1983 erworben für die ich div.Teile benötigen werde um sie wieder fahrfertig zu machen ,das Kühlerthermostat ist defekt die Bremse hinten funktioniert nicht und div.kleinere Sachen.Wo kann man Teile für dieses Modell kaufen?Welche Schwachstellen oder Fehler hat dies Modell.
    MfG
    Dirk

  • Hi dirk, also erst mal herzlichen glückwunsch!! Du hast duír ein feines moppett gekauft. solange du sie immer gut unter oel und wasser hälst, sie vor der fahrt immer ordentlich warmlaufen läßt, wird sie dich nicht so schnell in stich lassen. bei dem model ist wohl die schmierung der nockenwellen problematisch, jedoch wie gesagt oel und warmlaufenlassen! teile findest du sicherlich bei ebay. falls du dich für eine Corbin Sitzbank passend zur VF interessierst, ich habe noch eine neue ungefahrene über. habe sie mir mal gekauft aber nie benutzt.


    gruß :-)fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • Starkes Bike, dass Du Dir da angeschafft hast. Ich fahre seit letzem Mai auch damit rum. Das Teil sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ordentlich Pfeffer!
    Das mit den Teilen suchen ist recht schwierig - ich such auch schon eine ganze Weile eine Sissy-bar für die V65, leider aber noch ohne durchschlagenden Erfolg. Wenn mir dann mal eine gute Bezugsquelle über den Weg läuft, werde ich Dich informieren. Bis dann: Warm anziehen und raus auf die Strasse!

  • Moin zusammen .
    Ist das die Mühle aus Dusseldorf bei E-BAY ?
    Ich hol` mir die Tage meine dritte .
    Eventuell Teile Thermosstat und irgendjemand faselte hier was von `ner Sissibar ?man müste mich mal fragen :roll:

  • Hallo es ist die VF 1100 c aus Düsseldorf ich bin momentan dabei sie zwecks Neuaufbau zu zerlegen sie hat seit 1992 gestanden.Was ich jetzt schon sagen kann ich bnötige den rechten und linken Seitendeckel und eine original Sitzbank und einen rostfreien Scheinwerfer.
    cu
    Dirk

  • Hey, würde mich auch für die Sitzbank interesieren,
    was müste ich den löhnen?
    Gruss Andy.

  • Hey,
    Gerdi
    Hab mir auch eine Vf zugelegt nun habe ich aber festgestellt das das der Motor klappert woran könnte das liegen?Man hat mir gesagt es könnte die Steuerkette sein und schlimmstenfall haben sich die Kolben verzogen ,kannst du mir einen Rat geben wie teuer mich das kommen kann.
    Bin eben auch nicht der Grossverdiener. :(

  • Moin tschuldigung daß ich mich erst jetzt melde , aber du weist ja mopped kaufen ,zerlegen ,und arbeiten braucht auch seine zeit.
    wie ich sehe hast du schon ne lampe und das mit den seitendeckeln
    (heil ,alle nippel ,kleiner preis) wird jetzt zum problem ,aber trotzdem viel spaß beim suchen denn ich such solche dinger auch noch. zur sitzbank komplett? oder nur den grundträger mit schaumstoff zum selber beziehen ?

  • Hey, Leute verkaufe meine VF.Hab leider nicht die zeit mich um das Baby zu kümmern.
    Also wer dieses geile Bike in seinem Besitz haben will soll mir nen guten Preis machen .


    Gruss Andy

  • Also wie gesagt, habe ich noch eine neigelnagelneue Corbin Sitzbank für die VF 1100 C. Ich habe sie für 260Euro in USA ersteigert. Dazu kam noch der Versand und der Zoll. Für 260 + Versand würde ich sie Verkaufen. Ach ja, die Befestigungshacken sind nicht mit dabei.
    gruß Fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • Hi, sag mal was ist geil an der VF wenn der Motor klapperT

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • Habe auch ne VF 1000 F2 und muss auch sagen sie gefällt mir
    besser als ich zuerst gedacht habe.
    Ist schon ein toller Motor.

    [SIGPIC][/SIGPIC]