Tuning einfach schnell und Billig geht das?

  • Hi ich hab da mal ne Frage an all die Schrauber !


    :nixweiss:


    Kann man eine CBR 600 F3 (PC35) auf eine Billige art und weiße noch schneller machen?



    ACHTUNG EINSPRITZANLAGE!!!! :boese:


    Was meint ihr was sind eure erfahrungen ! :roll:


    Wer hat eine PC35 und hat sie vieleicht schon verändert!



    Gruß
    Papa_Ziethen

  • Ganz einfach:


    Du fährst einfach mal `ne Woche lang 1000 km auf einer alten BMW Gummikuh, mit 27 PS.
    Wenn Du dann hinterher auf Deine CBR steigst, denkst Du, es sind mindestens 1000 PS :D
    Ist beliebig oft wiederholbar, sobald das Gefühl nachlässt...... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Moin moin...


    Was heißt bei dir denn billig... aber ich denke mal das einfachste und billigste ist ein K&N Luftfilter.

  • K&N Luftfilter bringt das was? :D Was ich mit Billig meine ?
    Meine Frau sitzt mir im Naken mit allem was ich tuhe ! Fingerspitzengefühl ist beim Geldbeutel gefragt! :D

  • Naja ob das wirklich was bringt ...
    das Ansprechverhalten und das Ansauggeräusch ändern sich...
    Ich fahre das Vergaser-Modell und ich habe dann auch noch die Düsen angepaßt. Also ich muss sagen - jetzt habe ich mehr Leistung.
    Oh bevor ich es vergesse ich fahre auch noch einen BOS-Endtopf.

  • eine billige Art eine 600er "schneller" zu machen gibt es nicht...


    die Spielereien mit Luftfilter und Radautüten bringen höchstens 5 PS - egal an was für ner Kiste...


    ... wenn das was bringen soll, ist ne Motorüberarbeitung fällig... - nur ob das Ding dann noch so standfest ist, wie du das gewohnt bist... - na ja - ich weiss nicht...


    am besten gewöhnst du deine Holde an den Gedanken auf ner Blade mitzufahren... - dann biste das Problem zumindest für en halbes Jahr wieder los :razz: