VT 500 E Winterprojekt

  • Moin!
    Was macht man mit ner ollen VT 500 E, wenn sie eher mäßig aussieht und außerdem noch ein SK hat :?:


    Stimmt, man könnte sie tatsächlich auch verschrotten :D


    oder halt ein wenig umbauen und zum Farbeimer greifen.
    Also, ein paar Abende geschliffen, Preis für Orig.-Lack erfragt, in Ohnmacht gefallen :( und Alternative gesucht. Dose gewaschen, Farbe gefunden:
    Honda Kobaltblau-perleffekt (sieht im "Dunkeln" fast schwarz aus, in der Sonne wirds immer blauer).


    Den Originool-Lenker fand ich irgendwie auch nicht so toll, also rumprobiert: Magura M-Lenker......, ganz nett, aber das haut mit der ("schönen") Lampenverkleidung so gar nicht hin, und mit dem SCH... Rechteckscheinwerfer isses eher schwierig, eine Alternative zu finden.


    Habe dann Telefix Lenkerstummel in der Bucht gefunden für kleines Geld, wollte ich so vor 20 Jahren schon immer mal haben, konnte sie mir aber nie leisten :wink:. Verkleidung ausgeschnitten und schon passts. Jaja, mit dem Onkel vom Tüv hab ich auh schon gesprochen.


    Bei der Aktion gabs natürlich auch gleich Stahlflex für die Bremse (NEIN, vorne das ist KEINE TROMMEL)


    Gestern war ich in der Lackierkabine bei dem freundlichen Menschen, der sonst gelegentlich für unsere Firma lackiert. Ergebnis siehe Bilder, ein paar mehr davon sind in meiner Galerie :D.


    Es ist zwar "nur" ne olle VT, aber der Winter ist lang und irgendwie muß ich die Zeit ja rumkriegen. Die BMW is halt einfach nich kaputt :D.

    Dateien

    • nachher3.jpg

      (96,3 kB, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LV.jpg

      (98,56 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VT 500 E.jpg

      (89,36 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :perfekt: ....und wann machste deine Gummikuh schön?


    :iwsn:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • ...wenn ich das passende schweinsferkelrosabrillianteffektimfünfliterkanister bezahlen kann :D

  • Was willste den noch schrauben ?
    Ist doch schon alles erledigt und sieht prima aus, die VT :perfekt:


    Und was die BMW angeht, hör nicht auf's Deorle :nono:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Kolle: pssst, ich wollte Deorle nur nicht frustrieren, er lästert doch so gern und es ist bald Weihnachten:wink:


    Ein bisschen was muss schon noch passieren:
    Die Lenkerarmaturen ham noch etwas Luft (dreht sich so schön :D), die Bremsleitung muss ich noch etwas anders verlegen, die blöde Verkleidungsscheibe aufpolieren,Abdeckung für die Sicherungen (am Lenkkopf), Lenkergewichte....... usw.
    Musste sie gestern Abend halt mal schnell zusammenstecken, wegen Neugier und Motivation.
    Viel isses aber wirklch nicht mehr.