Auspuff Abdeckung bei PC 37 nach 6000 km abgefallen

  • Hallo Biker,


    mir ist gestern die Auspuffabdeckung weggeflogen, das kleine graue Teil das oben auf dem Endschalldämpfer geschraubt ist. Direkt unterm LED Rücklicht. Hat sich einfach gelöst. Hoffe das das über Garantie läuft.


    Gruß, Enno

  • Hi,


    ist das Teil nicht mit zwei Schrauben befestigt?


    Würde mich interessieren, was bei Dir rauskam, zwecks Garantie!


    mfg

  • Das Teil wird sogar von 3 Schrauben gehalten. Man kommt aber an die Schrauben schlecht ran, zum nachziehen. Im schlimmsten Fall müßte man den Auspuff abbauen. Ich hoffe das das Teil am Freitag wieder dran ist.


    Gruß, Enno

  • schon mal an nen sportauspuff gedacht? Da fliegt nix weg! 8)

  • Bin eben vom Händler zurück, das Anbauteil ist noch nicht da :???: , die wußten noch nicht mal wann die Abdeckung lieferbar ist :evil: . Haben solche Abdeckteile eben nicht vorrätig, ist eben kein Verschleißteil.
    Du hast wohl recht mit dem Sportauspuff, da kann das nicht passieren. Werde mir mal ein Angebot machen lassen. Der Laser Doppelrohr-Auspuff gefällt mir ja :) . Ich habe jetzt übrigends Sturzpoller dran, ist nicht ganz einfach die anzubauen. Aber im Falle eines Sturzes hoffentlich höchst effektiv.


    Gruß, Enno

  • soll die ersten fälle gegeben haben, bei denen zubehörtöpfe die verkleidung angeschmurgelt hat....
    vorsicht bzw- genug alufolie oder hitzefolie ankleben....
    gruß
    marcus

  • ich weis, war ein leo vince carbon! war aber materialfehler!
    hab meinen alu seit 4´km kein prob!

  • gibts schon einen brauchbaren Sportauspuff für unsereCBR600RR, am besten umrüstbar von ABE auf Race und zurück? :?:

  • prüfstand gewesen? tuningmaßnahmen ansonsten? power-commander?
    los, habe doch noch ein forum zu versorgen...
    http://www.cbrforum.de
    input-suche-gruß
    marcus

  • nix prüfstand! warum auch, habe genug leistung! :D