Reparaturanleitung Dominator NX 500 NX 650

  • Hi Leute,
    Ich bin auf der Suche nach ner Reparaturanleitung für meine Honda Nx 500 (Baujahr 89), konnte aber nur eine für die NX 650 finden (ab BJ. 88 ).


    Was genau sind die Unterschiede zur großen Dominator? gibts da überhaupt welche oder sind ohnehin die Bremsen, der Rahmen usw. baugleich?


    Ich spiele auch mit dem gedanken nen 650er Motor in meine Dominator reinzuhängen, ist das möglich?


    Ich bin für jede Info dankbar !!!


    mfg,
    prinzartus


    Ach ja, nen günstigen (gebrauchten) Rückenprotektor suche ich immer noch!

  • Hi,


    solltest Du die für die 650er nicht mehr brauchen, sag Bescheid!

  • @ Straßenfrosch:


    Hab die Bauanleitung nur gefunden im Sinne einer Internetrecherche. Hab die Anleitung also nicht physisch. Gibts jedoch zu kaufen.


    mfg prinzartus

  • Moin,


    ich habe irgendwann mal für teuer Geld das Original Werkstathandbuch erstanden, das ist definitiv für NX500 und NX650. Es gibt lediglich einige Unterschiede bzgl. der Ländervarianten, die NX500 wird nur in der Österreich- Variante genannt.
    Ob der Motor passt, kann ich Dir nicht sagen, habe allerdings nicht ganz schlechte Erfahrungen mit Honda Deutschland in Offenbach gemacht. Da die Zentrale und dann jemanden verlangen, der Freigaben/Homologationen Motorräder macht.



    Gruss


    Lutz