welche kleidung sollte ich mir zu legen

  • welche kleidung habt ihr an beim fahren 0

    1. Richtige motorrad (0) 0%
    2. nomale (0) 0%
    3. poljester oder son dreck (0) 0%

    ich binn bis her nur bit nomaler kleidung gefahren sollte ich mir motrrad kleidung besorgen wenn ja welche.

  • richtige motorradkleidung ist angesagt,wenn du dir eh ne r1 zulegen willst :wink:

  • bringt die wirklich so viel. und mit wie viel € muss ich da rechnen

  • du bist doch der mit der ungedrosselten gedrosselten nsr????


    dann lass mal lieber erst dein bike machen
    ansonsten bist du die nächsten jahren fussgänger


    weil das was du tust ist fahren ohne führerschein


    ansonsten, auf ner 125er reicht textilhose und textiljacke

  • :shock: natürlich bringt die viel!! Ohne den Klamotten hätte ich nach meinem letzten Unfall keine Knie, keinen Arsch und keine Ellbogen mehr gehabt! Die Inventition ist auf jeden Fall sinnvoll!! Kosten? Je nachdem, welche du dir holst. Ich hab für Jacke + Hose + Stiefel + Handschuhe ca. 300€ hingelegt. Waren auch die günstigsten Sachen, haben aber gut gehalten. Ansonsten gibts natürlich auch NUR Jacken ab 300€ aufwärts...

  • Bevor Dich die Herrschaften hier in der Luft zerreißen (Gründe dafür lieferst Du ja genug - wofür Du aber wahrscheinlich nichts kannst!):


    Geh mal zum Händler und lass Dich bekleidungstechnisch kompetent beraten. Die meisten Händler sind echte Motorradfahrer und wollen nicht nur auf Krampf verkaufen, glaub mir. :wink:


    Zur R1:
    Hast Du eigentlich vor, die auf 34 PS gedrosselt zu fahren?

  • jo das get ja noch mit der kole werde mir dann woll auch balld wech zu legen :wink:

  • ne nicht wüklich habe gehrt das man sie nicht so weit runter drosseln kann fange woll erst mal mit ner cbr 600f an.

  • Ah ... alles klar. Gutes Teil, viel Spaß damit! Aber die R1 ist auch goil. :D

  • wie jetzt du bist bis jetzt mit deiner ungedrosselten gedrosselten cbr
    so schnell gefahren und du hast nicht mal schutzkleidung :roll:


    mensch dann hast du bist jetzt mehr glück als verstand gehabt

  • glück ja kann man sagen bis auf ein mal da hat si mich runter geschmissen war auf dem ner wise hatte zwei wochen schulterschmerzen

  • war ja noch nie mit kleidung gestürzt von daher dachte ich nicht dass die was bringt.

  • dafür isse doch da :D


    und warum fährst du nackisch auffem mopped rum:gruebelx: