cbr125r gedrosselt etwas hör drehen

  • wenn ihr am drezal begrenzer seid soll man den schock zihen dann sol mann hör drehen können habe ich noch nicht probirt aber haben mir schon vile bestetigt so 4 gang 8000 schock zihen und bis 11500 hoch zihen wenn mann das heufiger macht soll der drezal begrenzer nicht vertragen das heist dass man dann dauerhaft schneller faren kann wiel das ding dich ja auf 80 hmh helt


    wichtig nicht legal also nur für die kranken unter uns


    habe ich noch nicht ausprobirt weiel mein begrenzer eh hin ist.

  • ich will nur mal anmerken das gemisch wird dadurch verändert :roll:

  • das weis ich auch es wird fetter und wo ist des poblem

  • ich würd mal behaupten das er es eher etwas magerer macht


    achso es heißt choke :wink:

  • @nsr-cg nu verarsch den diabolo mal nicht choke ist englich und heisst "witz" :shock:

  • sorry habe ich wol was ferdret ber motoren mit standard luft filter láufen im oberen drezal bereich eh meistenz zu fett darum brinngen sport luft filter ja auch mehr leistung.

  • hast schonmal nen sportlufi montiert gehabt :roll:
    ohne neue vergaserabstimmung kannst vergessen leistung sinkt verbrauch steigt und die gefahr das du bald nen fresser bekommst ist auch net zu unterschätzen

  • Du, Diabolo.
    Kannst Du uns allen den Gefallen tun und etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten.


    Du schaffst das!

  • spooner ist echt ein Guter! Der hat mir letzte Saison mal nach einer heftigen Schrecklage sensitiv den Schock gezogen! :D


    :danke: , spooner, vielen Dank noch mal im Nachhinein!!

  • klar hatte ich schomal einen montirt beim kolegen war nen 4t kann es daran ligen aber dfas ding wurde schneller in allen

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    spooner ist echt ein Guter! Der hat mir letzte Saison mal nach einer heftigen Schrecklage sensitiv den Schock gezogen! :D


    :danke: , spooner, vielen Dank noch mal im Nachhinein!!



    bitte,bitte gern geschehen :D


    hast du deinen schock nach dem schrecklagenerlebniss eigentlich wieder an den lenker bekommen,oder hängt der immer noch in der unterhose fest :D