Sportauspuff

  • Hallo,
    ich fahre eine CBR600F PC31 und will mir jetzt einen Sportauspuff zu legen. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden ob ein BOS oder ein Leo Vince Evo2. Nur ich weiß nicht wie sich ein Leo Vince anhört. Kann einer von Euch mir das sagen


    Mfg Mirco

  • Der Leo hört sich laaaaauuuut an :wink:


    Benutz mal sie Suche zum Thema Leo :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ich lasse das Thema mal wieder erwecken.


    Also meine Frage ist ich habe eine PC31 möchte mir nen Sportauspuff zulegen.


    Kann ich auch einen Auspuff nehmen der für ne PC35 ist die frage ist halt ob das Rohr die gleiche Krümmung hat?????


    Danke schon mal.



  • :res: die {10} scheint ja doch zu funzen :D



    zu deiner frage ... nein, das passt nicht ... :wink1:

  • und selbst wenns passt ist es normal nicht erlaubt.


    aber viele sind ja der ansicht wenn ne e nummer dran ist kann der ran. kann er nicht nicht weil der schalldämpfer eben immer nur für ein bestimmtes modell geprüft wurde.

  • Ok danke genau das wollte ich wissen.
    Finde nämlich nur wenige Sport Töpfe für die PC31.
    Und da das Angebot von der PC35 größer is dachte ich halt es würde passen.


    Naja muss ich halt weiter suchen.

  • Hallo.
    Schicke mir Deinen Originalauspuff,dann mache ich Dir den etwas "Auf"!!!
    Völlig Legal !


    Gruß MÖBS

  • Ok danke genau das wollte ich wissen.
    Finde nämlich nur wenige Sport Töpfe für die PC31.
    Und da das Angebot von der PC35 größer is dachte ich halt es würde passen.


    Naja muss ich halt weiter suchen.



    dann machste was verkehrt ...

  • Ich hab von Mivv einen. Schöner Klang mit Killer und kurze ausführung.
    Bin sehr zufrieden damit.




    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • Auch wenns nicht das gleiche mopped ist stand ich vor der selben Problematik: 99er PC35 hab ich und wollte nen mivv gp. den gibts aber laut hersteller erst ab 2001. Hab über nen online shop das rohr für meine und den gp-topp bestellt. Dran gemacht, passt alles, klang super.
    Hab in nem anderen forum gelesen, das einer das gleiche mit dem evo2 gemacht hat. Ansonsten ist, wie mein vorredner schon schrieb, mivv auch super;-)

  • Wieso????



    wenn du nix findest ......


    es gibt sooo viele hersteller ...


    ich persönlich fahre einen ixil



    zu empfehlen der baraccuda ....wohl vom klang einer der besten an der pc25 ...wohl also auch an der 31 ..ist ja fast das selbe ...

    Einmal editiert, zuletzt von McKloediKloete ()

  • Hallo zusammen, habe da auch mal eine Frage in diesem Bereich...
    Da ich shcon gemobbt werde wegen dem netten "Ofenrohr" meiner CBR wollte ich mir mal ein neuen anschaffen. Habe auch einen gefunden der mir so einigermaßen gefallen würde. Der Barracuda RX-R 400 Oval.
    Nun folgende Frage: Im Shop von Barracuda steht, dass der Pot für die Bauhjahre 91-97 ist...Wundervoll meine ist von 98 :) Gibt es da ein wesentlichen Unterschied warum der bei mir dann net passen könnte oder ähnliches?

  • Also ich hab auf meiner pc31B einen Hurric Supersport... er ist lauter als ein bos oder Akropovic >> kann vor aber auch nachteile haben ^^. Mit eater hat er ein schönes blubbern ohne eater eher ein lautes schreien :D


    Falls gewünscht kann ich mal ein paar Soundfiles machen aber da müsstet ihr euch noch etwas gedulden weil ich mein Bike noch nicht zusammengebaut habe :D

  • Soundfiles wären echt super. Kannst du auch ein Bild machen wo er angebaut ist?


    Ich bin nunmal ne Frau und da spielt das Aussehen eine wichtige Rolle :D
    Ich fahre auch die B also wird er passen wenn er mir gefällt und kein vermögen kostet :)