Preis CBR 125 R

  • ich kann evtl. eine CBR 125 R kaufen.



    repsol-design, EZ 3/2005, 10.900km


    vor dem weiterverkauf kämen noch kettenkit, inspektion und hinterreifen neu.



    wie werden die moppeds dann so gehandelt?
    und wie ist die nachfrage nach gebrauchten CBRs?

  • keiner will die mehr fahren, da es lächerliche fahrräder sind
    :shock:
    :tschu:


    naja so mit 2000 wirste wohl noch rechnen müssen

  • guck doch mal in die schwcke liste rein oder wie die genau heißt :!:

  • genau würd ich auch ma machen und zwar ganz genau hier. [email=www.schwacke.de]http://www.schwacke.de[/email]

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • 10000km, und viele sachen die du neu machen musst???



    die bekommste, wenn du gut handeln kannst, für unter 1500€


    mehr wert hat die nich mehr...


    meine hatte 19000km und alles neu, und der laut schwacke :lol:750€


    ez war 04.2004

  • Zitat

    Original von obivan.k
    meine hatte 19000km und alles neu, und der laut schwacke :lol:750€


    Hast du das selber schwarz auf weiß gesehen, oder hat dir das nur dein HH erzählt?
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mopped nach 1 bis anderthalb Jahren nur noch 30 % wert sein soll.

    Nur eine Honda zu fahren, wäre mir zu parteiisch!!!
    Deshalb fahre ich auch noch ein Auto und ein Fahrrad :perfekt:

  • bei einem neupreis von 2690€, viel zu vielen leuten, denen sie zu klein ist und 19000km ist der preis definitiv bei 750€


    wenn ich güt bin bekomme ich dafür noch 1000€


    ausserdem hat sie jetzt meine atze

  • danke für die hinweise und informationen.


    ich denke ein VK um die 1500.- wird realistisch sein.



    thanks
    mart!n

  • 750 is untertrieben!!!
    das dürfte schwierig werden für den preis zu bekommen ,wenn nicht sogar unmöglich!

  • die hatte auch schon 20000km runter und bei nem np von 2600€ und bei den anfallenden reparaturen und dam rießen angebot ist dieser preis wschon drin aufjedenfall bekommt man die für 1000€ schon zum glück hab ich keine cbr der wiederverkaufswert ist ja mal voll fürn a....

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    und dam rießen angebot


    soll ein Scherz sein?
    So riesig ist das Angebot nun auch nicht! Bei Ebay sind gerade mal 3 CBR 125 drin (die billigste beginnend bei 1700 Euro) und bei motoscout24 sind es nur 5 Exemplare im Bereich unterhalb 1500 Euro!!! Die CBR ist eigentlich ein Exot unter den LKRs

    Nur eine Honda zu fahren, wäre mir zu parteiisch!!!
    Deshalb fahre ich auch noch ein Auto und ein Fahrrad :perfekt:

  • naja die gibst ja auch noch nicht so lange wie ne nsr, rs, ...usw
    hab so ne cbr aber auch noch nicht so billig gesehen

  • na ja also die gits wie sand am meer was allein schon an meiner schule von diesen mofas stehen :shock:
    fast die hälfte aller moppeds sind cbr`s

  • Das problem ist das die mofas so billig sind das man die kleintritt und innen Restmüllcontainer knüppelt, wenn da ma der Luftdruck im Reifen zu gering ist. Die lässt sich im Winter auch optimal hinterm Schrank verstecken, die passt da ja problemlos hinter :D