bremszange cb 650 c08

  • Hallo
    ich mache mir gerade eine cb650 custom c08 zurecht nun habe ich folgende Fragen :


    1 kann ich auch die Bremszangen einer c03 verbauen ?


    2 wo bekomme ich eine Auspuffanlage ( die mit den 4 Endrohren gibt es doch bestimmt nicht mehr?)


    Danke für die Hilfe


    Gruss
    Heinz

  • 1.) Bin mir zu 89,54% sicher dass das nicht geht, schau's bis morgen aber gerne nach.


    2.) 4 - 4 für die RC05 (CB 650 Custom 1980/1981) gab's von Mecadapo (gibt's nicht mehr) und ich glaube MIVV (???).

  • Das wäre nett danke


    Wo sitzt eigentlich der Leerlaufschalter war bis jetzt zufaul zu suchen,
    Neutrallampe bleibt immer an.


    Gruss
    Heinz

  • Hallo
    habe noch die beiden Bremsättel mit Doppelkolben liegen würde sie für VB 60.-Euro abgeben.
    Dirk

  • Hallo
    der Leerlaufschalter befindet sich auf der linken Motorseite links oberhalb vom Ritzel wenn die Leuchte immer brennt würde ich ihn mal zerlegen und reinigen ist nur eine Walze und ein Schleifkontakt.Hat bei meiner gut funktioniert.
    Dirk

  • Hi Heinz,
    wie schon vermutet passt das hinten und vorne nicht ... also hier mehr vorne :wink:

    Die RC08 ab BJ 82 haben schon Doppelkolben-Bremssättel während die "Vorgängermodelle" RC03 bzw. RC05 mit Einkolben-Bremssättel kommen.
    Selbst bei der Typen RC03 und RC05 gibt es baujahr-, modell- und ländercodeabhängig etc. mindestens 4 verschiedene Vorderbremsausführungen.