Wer kennt diesen Tank ???

  • Moin!


    Habe gestern einen Umzugskarton voll Bol d`Or-Teilen geschossen, da war dieser Tank dabei (siehe Link weiter unten); es ist ein sehr leichter Alu-Tank, Inhalt würde ich auf 25 Liter schätzen, der Verschluß sieht aus wie ein Flugzeug- oder Renntankverschluß. Ich habe ihn mal auf meine 900er Bolle gebaut, paßt so weit prima, nur die seitlichen Anschlüße für die Seitendeckel sind nicht gerade perfekt :D


    Weitere Besonderheiten: zwei Benzinhähne (links und rechts). Angeblich ist der Tank für die Bol d`Or - kennt den jemand, oder weiß jemand, wo der sonst noch paßt? Hat jemand Papiere für das Teil, die er mir evtl. kopieren und zuschicken kann? Wäre echt nett :)


    Eine Bezeichnung habe ich auf der Unterseite gefunden: TM0293-0087, vielleicht hilft´s ja. Photos gibt´s hier:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=797064


    Danke schon mal für Eure Hilfe!


    Gruß, Stefan


    P.S.: gibt´s hier eigentlich eine Funktion, mit der man Bilder zum Beitrag dazufügen kann?

  • Ich würde sagen MOKO oder so,wenn nicht frag doch mal bei der rahmenschmiede nach.


    Gruss Alexander

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Willst du den Tank abgeben?

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • ...yepp, ich dachte daran, ihn beizeiten zu Ebay zu geben.


    Gruß, Stefan

  • ich hätte eventuell selbst interesse :idea: wie ist dein preis?


    Gruss Alexander

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • ...ich habe keine genauen Vorstellungen, da ich den Wert dieser Tanks überhaupt nicht kenne. Daher wollte ich ihn ja auch zu Ebay geben, dann kennt man den Wert hinterher ganz genau :D


    Kannst ja mal mailen, was er dir wert ist 8) :


    mailto:hummel@bugnet.de


    Gruß, Stefan

  • WERTERMITTLUNG ÜBER EBAY!!!!
    MANN;IN WELCHER WELT LEBST DU DENN:
    HIER ENTSCHEIDEN NUR ANGEBOT UND NACHFRAGE:
    DU MUSST DOCH UNGEFÄHR WISSEN WAS DE FÜR SON TANK HABEN WILLST;
    ODER WILLSTE BEI EBAY DIE D I C K E K O H L E MIT DEM TANK MACHEN::
    so,jetzt kannste denken von mir wat de willst,aber bei solchen sprüchen geht mir der hut hoch.
    und ich verkaufe ab und zu auch sachen bei ebay.
    cu ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Nicht dass ich mich einmischen will, aber den eBay-Gedanken finde ich nicht schlecht. Und die Wertermittlung ist dort i.A. ohne Zweifel (Ausnahmen bestätigen die Regel) ziemlich gut und authentisch.
    Und ausserdem ... wenn man eh nicht so genau weiss, was eine Sache wert ist, freut man sich doch schliesslich über jeden (unerwarteten) Euro.


    Gruss
    Harvey

  • @ Ralf: mit Leuten, die gleich rumschreien und dabei unqualifiziertes und dummes Zeug von sich geben, diskutiere ich mal gleich gar nicht, das ist mir zu primitiv.


    Harvey: genau so sehe ich das auch :D


    Gruß, Stefan