Varadero Betriebserlaubnis

  • Ist es eigentlich normal, dass ich keine Betriebserlaubnis für meine Varadero Bj. '05 habe? Hatte zwar keine Probleme bei der Zulassungsstelle aber bisschen komisch is des schon.

  • was meinste jetzt? keinen fahrzeugscheinoder was??

  • Na, entweder Du hast Brief und Schein oder BE und Schein.

  • ja genau also wenn du nen Brief hast, dann haste nämlich keine Betriebserlaubnis. :roll:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • und wenn du ne betriebserlaubnis hast hast du keinen brief :D

  • Ach so is des. Ich dachte,dass man den Brief immer hat. Naja egal. Dann is ja alles i.O.

  • Hmmm, als ich meine bekommen habe hat mir der Händler auch keine BE mitgegeben :gruebelx:

  • in meinem schein steht das ich meine BE mit führen muss, was ich aba nicht tu weil wenn ich dann mein portmonaise verliere hab ich kein beweiß das mir die maschine gehört

  • Du hast nen Fahrzeugbrief (wenn dus Motorrad bezahlt hast und es offiziell dir gehört) der Fahrzeugbrief is der Bweis das die Maschine dir gehört und des weiteren mustt den Fahrzeugschein haben und den musst auch immer dabei haben und wennd ihn nicht dabei hast und du wirst angehalten, dann kann des au mal 20€ kosten.



    Gruß Timo

  • Zitat

    Original von VaraPower
    dann kann des au mal 20€ kosten.



    Wenn du glück hast kostet das auch gar nix :D