Edelpuff CB 500 S

  • :D :D :DHabe heute meinen Edelstahlauspuff beim HH abgeholt, man ist der blank! Kann es kaum abwarten den Sound zu hören! War ja mal wohl ein Schnäppchen, von der Firma Motad deren Angebot: komplett 319 Tacken und mein netter HH (Tempo Zweirad Nettetal Kaldenkirchen) hat nochmal Winterrabatt draufgelegt, so habe ich die Anlage für 280,-- Euronen bekommen. Wenn die erst mal dran ist halt ich euch auf dem Laufenden, wie die klingt :!::D :D :D

  • Hi!


    Da bin ich ja mal gespannt.... zumal die bisherige Klangreferenz vermutlich Leovince sbk evo 2 heisst.


    Ciao,
    Micha

  • Zitat

    Original von Crypt
    Hi!


    Da bin ich ja mal gespannt.... zumal die bisherige Klangreferenz vermutlich Leovince sbk evo 2 heisst.


    Ciao,
    Micha


    Glaub zwar nicht, dass meine da ran kommt, weil die Leo sehr speziell ist mit DB Killer und so :D :D :D hat meine nich.
    Aber was viel interessanter ist, du hast die gleiche Maschinenkonfiguration wie ich welch Zufall :D :D :D Bist mir gleich sympatisch :!:

  • Ja, besser ist das :wink1: ... ist doch ne gute Kombi :D.


    Allerdings muss ich sagen, dass der Orignal-Sound der CB500 echt mau ist. Klingt mir zu artig, zumal man beim Leo mal hört, was da möglich ist (wenn die Pötte nur nicht soviel kosten würden).
    Die CB 450S hat jedenfalls meiner Meinung nach den besseren Original-Sound (ist ja auch älter).


    Ciao,
    Micha

  • Also ich finde meinen Sound schon ganz heftig für 500ccm, liegt das an der Sportversion, oder den 57 Pferden? Kein blassen schimmer :?:

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Wer hat´s gefunden? :D


    Yo läster du mal, wenn ich mal durch Köln komme dreh ich für dich speziell mal auf :D :D :D

  • LeoVince rules! :D

    Andreas :D
    ______________________________
    Einspurige Grüße aus dem Sauerland!

  • Nu is er dran der Edle an meiner Schönen, sieht gut aus find ich!!!!

    Dateien

    • DSCN0478.jpg

      (37,53 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0479.jpg

      (39,61 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0480.jpg

      (40,17 kB, 243 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Können uns ja nun Gegenseitig beim Putzen helfen. Habe mir übrigens verteufelt die Finger verbrannt, weil die Schrauben noch nicht ganz angezogen waren, ich Schussel hab dann an den Krümmer gefasst AUTSCHHHHHHH :D :D :D

  • Zitat

    Original von spooner
    ich hab mir mal den ömmes am krümmer verbrannt :D


    Ömmes??? Wolltest du ihn sauber Lecken :D :D :D

  • nein ich wollt was unterm motor gucken und hab nicht an den krümmer gedacht...............voll auf die stirn..........und zisch.......... :roll:


    sieht man immer noch den fleck :D

  • Zitat

    Original von cunobaushWenn die erst mal dran ist halt ich euch auf dem Laufenden, wie die klingt :!::D :D :D


    Was ist jetzt mit dem Klang? Hast du schon ein Audiofile aufgenommen?


    cu,
    Ralf