Hauptständer CBR125 Hilfe!!!

  • Ich habe mir jetzt eine CBR 125 gekauft allerdings hat die nur einen seitenständer. ich bräuchte allerdings dringend einen hauptständer. deshalb habe ich schon bei verschiedenen seiten im internet geschaut ob es einen solchen gibt (polo,louis...usw) aber ich habe nichts gefunden. könnt ihr mir helfen? wisst ihr ob es einen hauptständer für die cbr gibt? und wenn ja wo man ihn her bekommt und wie teuer???
    ist wirklich wichtig!!! danke

  • glaub kaum das es einen gibt kenne auch keine aktuelle sportler/supersportler (wo die cbr ja anscheinend dazu zählen soll) die einen hat da hilft nur ein montge ständer :!:

  • wirds nicht geben, da wirst du wohl erfinderisch sein müssen mit Marke Eigenbau...

  • ein einfacher montageständer sollte für das nötigste reichen, oder?

  • wofür brauchste den??
    für kettereinigen etc. würde ich dir auch eher zu nem montageständer raten. ist in der regel billiger und du hast beim fahren nichts unterm mopped baumeln das ggf frühzeitig aufsetzt

  • vielleicht muss er die karre ja an der schule oder so am berg abstellen...da kann er ja nicht den montageständer mitschleppen :D

  • kannste meinen haben ;) - den hab ich in dieser winterpause weggebaut.... wird aber nich passen bei dir - hab ne cbr600


    spass beiseite, vergiss den hauptständer, is nur unnötiges gewicht und die schräglagenfreiheit wird begrenzt... für wartungsarbeiten reicht n einfacher montageständer und zum parken am berg hab ich immer n zurrgurt dabei - mit dem einfach die bremse blockieren wenns ganz steil is, ansonsten reicht auch der eingelegte gang....


    mfg, flo

  • achja,


    hey christian, stell ma n bild von dir rein, wenn du uns schon deine freundin aufdrängen musst *g* oder schiebst du die immer vor? :D


    mfg, flo

  • jetz sag bloss du lässt dich von deiner lady auch noch auf deinem bock rumkutschieren... nach dem gleichen moto hehehe... kleiner spass am rande des abgrunds zum stumpfsinn :D

  • na ihr seid mir ja ne große hilfe...dankeschön hat sich jetzt aber auch erledigt=)