• Hallo alle zusammen. Ich suche ein High Up Rohr für meine Blade. Ich habe ein Shark Krümmer montiert und einen Akrapovic Endschalldämpfer 52mm. Ich möchte meinen Endschalldämpfer etwas steiler haben und brauche deshalb dieses Rohr! Hat vielleicht jemand so ein Rohr oder kann mir jemand weiter helfen? Vielen dank schon mal für Eure Hilfe

  • hin und wieder hab ich ein high up rohr allerding is das unverkäuflich...
    spaß bei seite...da du ja shark krümmer haste kannste ja mal bei shark nachfragen ob die high up zwischenrohre einzeln verkaufen (dämpfer in high up version verkaufen sie jedenfalls) ich glaube arrow hat auch diverse high up esd versionen notfalls da auch nachfragen

  • Zitat

    Original von Pit-Bull
    Hallo alle zusammen. Ich suche ein High Up Rohr für meine Blade. Ich habe ein Shark Krümmer montiert und einen Akrapovic Endschalldämpfer 52mm. Ich möchte meinen Endschalldämpfer etwas steiler haben und brauche deshalb dieses Rohr! Hat vielleicht jemand so ein Rohr oder kann mir jemand weiter helfen? Vielen dank schon mal für Eure Hilfe


    Bernd kann dir sowas bestimmt verkaufen.


    http://www.motorsport-dietrich.de


    Telefonnummer steht auf der Website.


    Musst ihm aber alle Maße zukommen lassen,oder zuschicken.


    Er hat mir mein Slip on Rohr geändert,so das der Auspuff etwas höher steht.



    Gruß Manni

  • doch die verkaufen einzelne rohre aber zu horrenden preisen.


    der schweizer importeur von shark, der die auch bei fechter kauft macht das zumindest. zahlste aber 200euro für ein neues rohr.

  • wen ich mich grad hier einklinken darf: wer stellt denn individuell gefertigte esd verbindungsrohre her? ich bräuchte das verbindungsrohr vom krümmer zu einem esd, da das mitgelieferte nicht für mein modell ist und der hersteller des esd mir da nicht helfen kann. brauche nur ne netz-adresse oder ähnliches... danke.

  • Fighterschmieden und chopperumbauer schweißen röhrchen beisammen,also such dir einen in der nähe und schau dir mal an wie und was er da für dich machen kann.