Mal etwas positives von der Bolle-Front

  • Ich will jetzt mal ein wenig off-topic gehen :


    Ich hatte ja auch etliche Probleme mit der "kleinen" Bolle.


    Aber nachdem der Vergaser gereinigt wurde (Danke Olli :wink: ), der LM-Rotor gewechselt wurde und neue Kerzen drauf sind, muss man der Maschine einfach mal Zeit gegen, um sich neu zu ordnen.


    Ich habe jetzt am Wochenende 500 km gefahren, und sie läuft klasse. :D
    Anspringen, Warmlauf , Beschleunigung : Alles top. Auch wenn sie aus dem Motor rumpelt (Primärkette), so lass ich alles so, wie es ist.


    Irgendwo ist auch mal eine Grenze erreicht, an der man als Hobby-Schrauber auch nichts mehr machen kann(muss).


    Also, es macht richtig Spass, die Maschine zu fahren 8)


    Ich wünsche euch allen noch eine unfallfreie Saison und viele schöne kilometer.

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Kann man dem noch etwas hinzufügen ?


    Ich glaube nicht. :D

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Hoffe Du hast noch viele tausend Kilometer mit der Bolle vor dir.
    Ich hatte die gleichen Probleme wie Du, habe auch alles so gemacht, und sie hat 2000 Kilometer Pässetour ohne Problem hintersich gebracht.
    Klasse das deine jetzt läuft.
    Andy

  • Emskopp, Du sprichst mir aus der Seele :!::!::!::D


    Nach langem Stillstand und vielen Gedanken an XX, VFR etc hab ich seit Mai 5000 km mit meinem Roller abgespult und kann, trotz kleinen Problemen, Dir absolut Recht geben.


    Es macht super Laune, mit ner F2 die ganze Palette des Mopedfahren zu erleben, ob bummeln, heizen, Regen, Autobahn oder einfach nur angucken...


    was braucht man mehr ????


    Ich finde, mit der F2 ist Honda ein Super-Wurf gelungen, auf den ich nie verzichten werde!


    Und Deine Signatur is sicher Programm.
    Mag sein, das es Mopeds gibt, die einfacher durch flotte Kurven zu zirkeln sind, aber in diesem Jahr hab ich noch keine Grund gefunden, übers Fahrwerk zu meckern, man muß nur wollen :D


    Schön, das Du Deine Meinung in diese Richtung geändert hast und Dein schöne rote F2 so in den Himmel lobst :res: + :goodp:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Wir sind stolz auf dich.
    So spricht ein Bollefan von Herzen


    Viel Freude mit dem Renner


    Hansi Hansi