Farben der CBF1000

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, auf die 1000er umzusteigen. Die verfügbaren Farben machen mich aber alle nicht wirklich froh.


    Wie oft wechselt Honda die Farben bei einem Modell? Passiert das jährlich? Mir würde das Rot, dass es seit diesem Jahr für die 600er gibt gut gefallen.


    Grüße,
    Alfred

  • Der Farbwechsel wird mal so, mal so gehandhabt. Mal werden alle ausgetauscht, mal einzelne, mal keine. Das war in der Vergangenheit ganz unterschiedlich.


    Gruß
    Rossi

  • Oder Du läßt sie nach dem Kauf umlackieren. Mein Händler hat z.B. eine CBF 600 SA auf Kundenwunsch in Bombay Orange Metallic umlackiert. Das kostet dort ca. 600 Euros. Da zahlen andere für Ihre Zubehörschalldämpfer mehr...
    Evtl. läßt sich die Umlackierung auch im Kaufpreis verpacken und mit finanzieren?


    Gruß Holger

  • Ich würd an deiner Stelle ein Jahr warten. Dann hast du die große Auswahl.
    Vielleicht hilft auch eine konstruktive mail an Honda mit deinem Vorschlag.
    Im zweiten Modelljahr sind auch schon Kinderkrankheiten bekannt und
    leichter zu handeln.
    Mit meiner CBF 600 hab ich es so gehalten, obwohl Silber war schon voll o.K.
    Good Luck!
    kayman.

  • Zitat

    Original von Primus
    Oder Du läßt sie nach dem Kauf umlackieren. Mein Händler hat z.B. eine CBF 600 SA auf Kundenwunsch in Bombay Orange Metallic umlackiert. Das kostet dort ca. 600 Euros. Da zahlen andere für Ihre Zubehörschalldämpfer mehr...
    Evtl. läßt sich die Umlackierung auch im Kaufpreis verpacken und mit finanzieren?


    Gruß Holger


    Eigenartig. :roll:
    Laut der Zeitschrift "Mopped" soll diese Lackierung auf Drängen des Honda-Importeurs nun doch für Deutschland verfügbar sein.

    Andreas :D
    ______________________________
    Einspurige Grüße aus dem Sauerland!

  • Im offiziellen Honda-Prospekt von der Veranstaltung am 18.2. steht die Farbe auch als verfuegbar drin. *gruebel*


    :awg:

  • Hallo LERunner und Twin 500,


    ich habe das Thema begonnen und über die CBF1000 geschrieben, Primus aber über die CBF600.


    Die 1000er gibt es in Bombay Orange, aber wohl nur in begrenzten Stückzahlen. Die 600er ist nicht in Orange verfügbar. Deswegen hat sie Primus umlackieren lassen.


    Kein Grund zum Grübeln also.



    Grüße,
    Alfred