Sie ist da ...

  • Hallo zusammen,


    heute Nachmittag Anruf vom Händler: Ihre Maschine ist da und innerhalb zwei Tagen fertig zur Auslieferung. Hab' jetzt wegen des beschissenen Wetters den Mittwoch nächster Woche als Übergabetermin vereinbart. Die Vorfreude wächst und auch die Hoffnung auf Wetterbesserung. Möchte doch mein neues Spielzeug nicht gerade auf der Jungfernfahrt total versiffen.


    Bis bald mit neuen -hoffentlich nur positiven- Erkenntnissen!!
    Peter

  • Glückwunsch, hoffe du hast mit ihr ne menge Spass aber das versteht sich ja von selbst :wink:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • :sup1:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo CBF 1000,


    herzliche Glückwunsch zum neuen Bike! Poste doch einfach mal Deine ersten Erfahrungen, wenn Du sie hast!
    Meine 1000er kommt erst in zwei Wochen...
    Zum Thema einsiffen: Laß sie Dir doch auf dem Trailer anliefern, die meisten Händler machen das gegen kleines Geld.


    Gruß Holger

  • Hallo Holger,


    guter Tip. Ich werde die Sache morgen mal anleiern - vielleicht klappt's und ich habe das Baby zum Wochende zumindest schonmal in der Garage.


    Gruß Peter

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!


    ...und wenn sie durchs Wetter "versifft" is....wenn Du Dein Moped wäscht und polierst...kommste ihr ziemlich nahe....das schafft Vertrauen...oder so oder nich? :D


    Viel Schbass mit der Neuen und allzeit gute Fahrt :D

    Gruß Nisse

  • Zitat

    Original von Nisse
    Herzlichen Glückwunsch!!!!


    ...und wenn sie durchs Wetter "versifft" is....wenn Du Dein Moped wäscht und polierst...kommste ihr ziemlich nahe....das schafft Vertrauen...oder so oder nich? :D


    Viel Schbass mit der Neuen und allzeit gute Fahrt :D


    Stimmt genau. Außerdem sieht man so ob schon bei der Ausliefrung Kratzer oder ähnliches dran sind oder Schrauben lose oder was weiß ich nicht in Ordnung ist. Guter Tipp.


    Aber das wollen wir ja nicht hoffen also viel Spaß mit dem neuen "Teil"

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • :party: Herzlichen Glückwunsch!!!


    :bow: beneide Dich schon


    Gruß Stephan

  • auch von mir


    Grüße und mit deiner neuen


    ........und ich bleib doch meiner kleinen treu

  • :fw: auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Bike. Bei mir dauerts länger als geplant, die Maschine kommt in Griechenland erst E N D E M Ä R Z :chair: auf den Markt und das zum stolzen Preis von 10200 €......


    da heißt es warten und eure ersten Erfahrungsberichte lesen. Bin mal gespannt..


    also, viel Spaß und bis dann


    Gruß Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli
    ... und das zum stolzen Preis von 10200 €......


    Ups :shock: 10200 Euronen, das sind glatte 1500 mehr als hier...
    Mein Beileid :???:
    Lohnt da nicht langsam ein "Grauimport" aus Deutschland? Ich würde auch freiwillig die Überführung zu Dir übernehmen :D


    Gruß Holger

  • jau, das würde dir wohl Spaß machen......


    also grauimport lohnt nicht, denn die Fahrt kostet und dann der Papierkrieg hier kostet mehr Nerven als 1500 € mehr :D

  • herzlichen glückwunsch und alles gute mit dem neuen motorrad. :topX:

  • Jo, viel Spaß damit.
    Soll ein richtig toller Motor sein mit richtig Schub von unten.


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]