Allgemeine Umfrage zu NSR

  • Lieber Lederkombi bei der NSR oder lieber nicht? 1

    1. JA (0) 0%
    2. NEIN (1) 100%

    jo moin habe nur mal ne allgemeine frage....


    würdet ihr auf ner nsr lieber einen lederkombi trage oder nur eine PVC jacke???
    weil ich finde lederkombi passt besser und habe auch eine nur manche cbr fahrer sagen dit is total dumm also was meint ihr????

  • so ne sinnlose umfrage ey... :roll:
    kack dir doch nicht ein wegen die CBR Fahrer. Fahr damit rum, wie du es für richtig hälst!

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    also ich fahr immer in nem rosa hasenkostüm :D


    kann ich mir bei euch nsr-leuten gut vorstellen :D

  • eieiei, was für ne lächerliche umfrage...


    was man beim moppedfahren trägt hängt doch nicht vom mopped ab... nur vom persönlichen "schutzbedürfnis" und vom geldbeutel...


    wenn ich die kohle hätt würd ich mir auch ne neue lederkombi kaufen, weil meine alte schon ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurde...


    und ich bin auf meinem meistens mit textilklamotten unterwegs, weil ich die einfach praktischer und bequemer finde, vor allem bei regen und im hochsommer!


    es gibt auch leutz, die fahren aufm mofa mit lederkombi rum - also mach dir mal nicht ins hemd :roll:

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    jo moin habe nur mal ne allgemeine frage....


    würdet ihr auf ner nsr lieber einen lederkombi trage oder nur eine PVC jacke???
    weil ich finde lederkombi passt besser und habe auch eine nur manche cbr fahrer sagen dit is total dumm also was meint ihr????


    was du für sicher hälst ist deine entscheidung. wenn du nur bei schön wetter im sommer fährst und die später ein richtiegen motorrad holen willst kannst du ja einen lederkombi kaufen, wenn du auch bei wind und wetter fahren willst kauf dir lieber textil. die sind wasserdicht und sind fast genausogut wie lederkombis. natürlich ein streitthema leder oder textil! wie gesagt deine entscheidung! wenn du nur zur schule und zurück fährt ist ein lederkombi das geld nicht wert...
    ich fühle mich auf meiner gsx-r600 in textil sicher und alle die einen lederkombi tragen halten mich auch nicht für lebensmüde...sondern beneiden mich im sommer weil ich mir nicht die eier brate in der prallen sonne.
    jeder ist für seine sicherheit selbst verantwortlich.

  • also ich hatte auch meine lederkombi bei wind und wetter an und besonders wie im sommer 36°C waren..... also wasser kommt net durch am meisten ziehe ich auch noch die regenkombi drüber (ganz körperkondom oder auch müllsack genannt ;) ) und bei 36°C merkt man die hitze net wirklich erst wenn man die danach auszieht dann merkt man wie verschwitzt man drinne war.... außerdem ne lederkombi kostet doch nur im günstigsten fall 411 € also war meine von cima und perfekt nur leider sind lederhandschuhe assi.... weil wenn man damit mal in regen rein kommt sind die danach schön hart und rauh da hilft auch net mehr das beste einfetten.... wobei ich die vorher auch mit regenspray und lederfett gepflegt habe....

  • kannst auch mit bermudas und hawai-hemd rumfahren, mal sehen was dann die CBR-fahrer sagen :D

  • hehe man irgend wie sind alle cbr fahrer hier in meiner gegend einfach nur dumm legen sich an mit einer nsr wobei die wissen das die 100% keine chance haben und dann is man im ziel kukt in rechten spiegel und man sieht den noch am start einfach traurig :???:

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    also ich fahr immer in nem rosa hasenkostüm :D


    zeig ma foto :D

  • @cq: mir kommts auch so vor. Was denkste, warum ich net in irgend welchen nsr-foren vertreten bin? Ich halte einfach diskussionen über rennen mit anderen 125ern fürn hintern.... Ebenso wie die NSR ja immer das beste Bike ist - alles andere ist ja im Vergleich dazu Müll... :D

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    kommt mir hier in letzter zeit so vor wie im kindergarten :!:


    :D wie früher hier mit fame RS125 ... ach das war doch schön :wink:

  • ihr habt doch keine ahnung....


    ihr müsstet euch mal in nem rollerforum umschauen, dann ist das hier nimmer kindergarten- sonder hochschulniveau :D