Hilfe!!!!

  • Ich brauche Hilfe....
    Mein Motorrad, eine Varadero 125ccm, ist ab März wieder angemeldet, was natürlich heißt, spaß...
    Nur hab ich ein Problem.


    Als ich am Sa eigentlich alles fit machen wollte, um Mi dann gleich los düsen zu können, ging garnichts mehr....
    Als ich auf den Anlasser gedrückt habe passierte nischt.
    Erst dachte ich, es könnte an der Batterie liegen, aber nachdem ich sie heute augeladen eingebaut habe, passiert immernoch nichts....
    Lichter und Hupe funktionieren, genau so wie das Armaturbrett....
    Anlasser sagt nichts, Zündkerze ist sauber.


    Wer könnte mir einen Tip geben, woran es liegen könnte....
    BITTE


    mfg :(

  • Killschalter :D Seitenständer :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • hi ho...


    auch wenn es blöd klingt...aber das ist schon vielen passiert...


    ist evtl. dein killschalter in "aus" stellung ?


    ansonsten mal die sicherungen prüfen sofern der starter über sowas verfügt. wenns daran auch nicht liegt könnte es evtl. am starterrelais liegen.


    oder der "not aus" schalter im seitenständer ist defekt.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • danke, aber schon ausprobiert....
    daran liegt es leider auch nicht....
    noch ne idee?
    mfg :(

  • Haste schon mal versucht die anzuschieben ?, 2ten gang rein, und dann schieben und dann kupplung fliegenlassen... usw.. ??



    gruß Krake

  • danke, danke, versuche es mal mit dem 2.Gang Tip, und schaue mir nochmal die Sicherungen an....
    mfg

  • Super, sie läuft...
    Also, ich habe sie im 2. Gang angeschoben, und rest ging von alleine...
    Daran habe ich in dem Moment garnicht gedacht, dass man sie auch noch anschieben kann... :wink:



    Vielen Dank und eine schöne Saison...

  • Zitat

    Original von c0ldburn3r
    Super, sie läuft...
    Also, ich habe sie im 2. Gang angeschoben, und rest ging von alleine...
    Daran habe ich in dem Moment garnicht gedacht, dass man sie auch noch anschieben kann... :wink:



    Vielen Dank und eine schöne Saison...


    hattest du ne leere Akku ? :D :al:

  • Zitat

    Original von Flo
    wer sein mopped liebt, der schiebt :D


    bin mal 10m vor ner tanke liegen geblieben wegn sprittmangels :gruebelx: :ban: wer hat da noch lust zu schieben :D

  • eventuell das (masse?)kabel das vom estarter kommt und in der nähe des antriebritzels eingesteckt werden muss....


    kenn ich von meiner, bringt den selben effekt


    grunz

  • hehe, letzten sommer ist mir das auf ner tour auch passiert.
    batterie etc., nur der anlasserknopf hat keinen mukks gemacht.
    da war dann auch noch n ziemlich abschüssiger berg, aber da wollte sie selbst im 2. gang ned ;)


    also ace angerufen, 1 1/2 stunden warten (war in sonem kleinen kaff am arsch der welt), der is gekommen, hat alle sicherungen etc. überprüft, immer noch nix. hatte grade wieder alles zusammengepackt um sie abzuschleppen da drück und ich nochmal drauf und sie springt an...
    irgendwie komisch ;)
    aber ich denke mal in dem fall hat es daran gelegen, dass sie überhitzt war (35° Schatten und davor immer im Anschlag gefahren).