was passt von 600er auf 1000er

  • Hallo,
    hat schon mal einer ausfindig gemacht, welche Zubehörteile von der CBF 600 auf die CBF 1000 passen ?
    Sturzbügel sicher nicht aber der Rest ?

  • Hi Gerd,
    mein HH hatte bei der Vorstellung auf einer 1000'er das GIVI-Trägersystem der 600'er montiert, hat Top gepasst. Problem ist halt (noch) die fehlende ABE. SW-Motech ist am Arbeiten und von GIVI habe ich folgende Antwort erhalten:
    "wir haben im Moment für die CBF 1000 einen Topcaseträger, Seitenträger und
    eine Scheibe im Programm.
    FZ 260 Topcaseträger 81,40 Euro
    PL 174 Seitenträger 121,70 Euro "


    Ich warte noch auf endgülitige Info, weil ich noch GIVI-Koffer und -TC habe und diese auf meine neue CBF montieren will. Denke, daß wird nicht mehr lange dauern, da die CBF bestimmt gewaltig einschlagen wird.

  • Eine Kleinigkeit kann ich auch beisteuern: Die Befestigung für den Kettenschutz ist 1:1 von der 600er übernommen worden. Habe vorhin meinen alten aus Edelstahl an der 1000er CBF erfolgreich reaktiviert. Paßt wie angegossen :D


    Gruß Holger

  • Ähm, seit wann braucht ein Kofferträgersystem eine Teile-ABE? :gruebelx:

  • Zitat

    Original von Skitzo
    Ähm, seit wann braucht ein Kofferträgersystem eine Teile-ABE? :gruebelx:


    Überbreite....??
    Gesamtgewicht über 40 to??


    :nixweiss: :nixweiss:


    Vielleicht sollte die ABE für etwas anderes sein.... 3. Bremsleuchte im TC???

  • Danke für die Info.
    ABE natürlich für die Scheibe. ist doch klar.
    Gruß Gerd

  • Zitat

    Original von Primus
    Eine Kleinigkeit kann ich auch beisteuern: Die Befestigung für den Kettenschutz ist 1:1 von der 600er übernommen worden. Habe vorhin meinen alten aus Edelstahl an der 1000er CBF erfolgreich reaktiviert. Paßt wie angegossen :D


    Gruß Holger


    Demnach könnte ja auch die Hinterradabdeckung passen?!? Wie sieht es mit einem Bugspoiler (Zweiradtechnik Dresden) von der 600er aus? Schwelge auch in dem Gedanken, meine 600er gegen eine 1000er zu tauschen :D.