[CBR 125 R BJ 2004] Legale Leistungssteigerung / Technisches Tuning

  • Hallo,


    mich würde einmal interessieren was ich legal an meiner CBR machen kann um mehr Leistung aus ihr herraus zu bekommen ( muss allerdings legal sein).


    Ich besitze die CBR Baujahr 2004 und hab sie jetzt nach meinem 18. auf gemacht und hätt halt gerne mehr Geschwindigkeit/Beschleunigung.


    Mir bekannte Dinge:


    -> größeres Ritzel


    -> evtl. die größeren Bridgestone-Schlappen


    -> Auspuffanlage ?!? Arrow ?!?


    -Bitte um Stellungnahme-!


    Bitte nur Leute die Ahnung haben und keine die ma kurz ":D" schreiben um Posts zu bekommen, um den Thread net unnötig vollzumüllen!



    MfG


    jan

  • :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Probier doch mal beim HH deine cbr125 gegen ein cbr600 einzutauchen, ist bestimmt günsiger und hat eine hohe Leistungssteigerung. :D

  • Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ich schliess mich Chriddy an. Mehr Leistung erhälst du nur aus Motortuning. Und die meisten Zubehör-ESDs schlucken mehr Leistung als das sie zusätzliche bringen.
    Geld sparen,großen Lappen machen und....
    ein richtiges Motorrad kaufen :D

  • kiste verkaufen und für das geld ne günstige, gebrauchte große kaufen.


    da hast du garantiert mehr freude dran!

  • an ner 4 takt ists halt schwierig da bringt auch der auspuff net wirklich viel wenn überhaupt
    längere übersetzung würd ich nur verbauen wenn sie auch noch im 6. ordentlich raufzieht so bis kurz vor den roten oder so :wink:
    sonst fehlt dir einfach die leistung den 6. auszufahren
    achso und mit dem eintragen ist das auch so ne sache wenn du legal fahren willst :!:

  • jipp


    legales 125er "tuning" bringt nix an leistung
    und alles andere ist nicht legal
    und bringt nicht viel


    mfg
    heiner

  • genau und folge desen lässt sich sagen es gibt kein "legales tuning"

  • jo klar ... ich will abba warten bis ich 20 bin ... dass ich ne offene fahren darf :)



    -Hiermit ist meine Frage beanwortet-


    DANKE



    -CLOSED-

  • 166ccm zyli von malossi mussd ned mal was tun, is halt illegal aber dann kannsd die aprillias im spiegel betrachten:D:D....läuft mit orgi gaser usw usw....sau teuer und wie gesagt illegal, aber wen interessiertz

  • Zitat

    Original von CBR*ler
    166ccm zyli von malossi mussd ned mal was tun, is halt illegal aber dann kannsd die aprillias im spiegel betrachten:D:D....läuft mit orgi gaser usw usw....sau teuer und wie gesagt illegal, aber wen interessiertz


    Die freundlichen Grünen :wink: