CBF 1000 im Fernsehen

  • Am 22.3. um 21:15 Uhr kommt in Motobike auf DSF ein Beitrag über die CBF 1000

  • :lol: Super! Danke für den Tip.


    Gruß aus Wiesbaden

  • Diese schätzungsweise 5 min hab ich mir wohl angesehen.
    Eigentlich war das ein Witz. Das Mopped ist spitze, keine Frage!
    Es ist eine Frechheit, solche Berichte zu senden. Man muss ja
    schon aufpassen, dass man vor lauter Werbung und
    Selbstbeweihräucherung überhaupt den redaktionellen Anteil
    nicht verpasst. DSF, das ist echt zum Abschalten!
    schimpft kayman.

  • HI Leute! Motobike ist echt nicht der Hit. Aber man muß ja schon froh sein das es überhaupt eine Motorradsendung im TV gibt. Und mal ein paar Minuten Testbericht. Autosendungen gibt es ja auf jedem Kanal. Komisch! Wir Motorradfahrer kommen da wirklich zu kurz.

  • Das war wirklich enttäuschend. Mehr Werbung als Bericht, muß man eigentlich nicht gesehen haben. Ich hoffe da kommt noch mal was seriöseres, wenn es die Maschine etwas länger gibt.

  • DSF haben sowieso einen an der Mütze. Wenn da ein Auto keine 100000€ kostet und keine 400 PS hat ist es lahm, genauso bei den Motorrädern. 98 PS sind ja schon nichtmal zum Brötchen holen ausreichend wenn es nach denen geht. Ich meine die haben echt den Sinn für Realität verloren. Nur noch driftende Protzkarren die sich keiner leisten kann beim Automagazin und bei den Motorrädern nur irgendwelche Exoten und Harley-treffen - ich meine hallo?

  • Moin.


    Hat jemand schon mal eine kleine Mitteilung geschrieben, wie Sch... die sind? :shock:


    Das die eigentlich keiner mag? :-x


    Daß man sich quält, weil es nix anderes an Moppedsendungen gibt? :evil:


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jedesmal das selbe, aber Ihr schaltet das ja doch wieder ein :D
    Geht Fahren 8)

  • Alwin, weisst Du wie kalt es gestern um 21:15 Uhr bei mir war? Da ist nix mehr mit Fahren. Aber Ihr habt schon recht - Motobike ist schei... - nur vollgestopft mit Werbung und die Beiträge viel zu dürftig. Leider gibt es bloss nichts anderes.

  • ...und wenns noch so sehr die einzige Motorradsendung bei uns in der Glotze ist, ich schaue mir den Scheiss NICHT mehr an! Da mach ich lieber vorher extra den Fernseher aus.

  • :DServus. Hab den Bericht zufällig mit save.tv aufgezeichnet. Da ist die Quali besser als der Stream auf http://www.sport1.de . Wenn den Beitrag jemand will einfach eine kurze PM an mich :D