preisverhandlungen

  • welche erfahrungen habt bei euren preisverhandlungen gemacht

  • Hi, nur gute , :D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • ja aber man sollte dem Händler immer fair gegenüber bleiben er muss auch
    seine Miete und Steuern zahlen

  • Ich habe ohne zu handeln nen Spitzenpreis bekommen. 8)

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • wenn Du Dir jetzt eine neue 1000er kaufen willst und von ordentlichen Rabatten träumst, solltest Du dran denken, dass 1) Das Mopped nagelneu ist und ein grosse Nachfrage besteht und 2) die Saison gerade beginnt.


    Dementsprechend (den Gesetzen der Marktwirtschaft folgend) wirst Du Dir Deinen Rabatt sicherlich vorstellen können :D


    Aber um Deine Frage zu beantworten: Ich habe Ende September letzten Jahres eine neue CBF 600 S gekauft und auf den Gesamtpreis von 8.200 Euro einen Nachlass von 1.200 Euro bekommen.


    Bevor jetzt einer an den 8.200 Euro rätselt: Es sind ein paar Extras dran ;)


    Gruss, Matz

  • Also ich hatte gar keine Verhandlungen angestrebt, nachdem ich aber erwähnte das ich die Hinterradabdeckung (lackiert) zusätzlich haben wolle, bekam ich als Antwort das ich sie kostenlos dazubekäme, die Abdeckung liegt lackiert laut Zübehörliste bei 179,- Euronen. Das fand ich schon nett :lol:

  • Zitat

    Original von SC01
    selten so aufschlußreiche Antworten gesehen


    Vielleicht hilft ja ne Brille? :groel:


    Vielleicht hab ich ja absichtlich nicht geschrieben wieviel und wo? :tongue:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Ich habe meine für 8.800 incl. Scott-Oiler, lackierte Hinterradabdeckung und Bagstersitzbank bekommen.
    Denke der Preis geht in Ordnung.
    Mein Händler hat auch einen sehr guten Service und ist auch sehr kompetent.


    Gruß


    Wikinger

  • Glatte 8000€. Gekauft am 01.03. Silber, Lieferung sofort.

  • Äääähhhh..... 10730 EUR :oops:


    Allerdings incl: ABS, Bagster-Sitzbank, Heizgriffe, CLS-Kettenoiler, 33 Ltr.-Koffersatz, Topcase und Hinterradabdeckung und zu 100% finanziert. :D


    Preisvorteil: knapp 100 Eur + Montage der Zubehörteile.

  • Zitat

    Original von Primus
    Da es hier um Preise der CBF 1000 geht, habe ich noch ein absolutes eBay-Schnäppchen zu bieten. Also wer da nicht zuschlägt :D :D


    http://cgi.ebay.de/CBF-1000-AB…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Gruß Holger


    Ich habe mir unter anderem auch bei diesem Händler per Email ein Angebot eingeholt. Der Barpreis bei ihm war 8250€. Mit ein wenig Handeln wären daraus bestimmt noch ein paar Euros weniger geworden.

  • Du hast meine Smileys nicht gesehen, oder? (Der Typ bietet die Maschine zum absoluten Listenpreis an...)


    Gruß Holger

  • Zitat

    Du hast meine Smileys nicht gesehen, oder? (Der Typ bietet die Maschine zum absoluten Listenpreis an...)


    Gruß Holger


    Doch, doch, ich habe dein Posting schon gut verstanden.
    Solche Angebote wie das von eBucht gibt es auch bei Motoscout oder Mobile zuhauf. Im Text wird immer auf besonders günstige Finanzierung oder ähnliches hingewiesen. Ich sehe das mehr als der Versuch des Händlers auf einer Plattform Präsenz zu Zeigen und nicht als ein konkretes Angebot.




    Übrigens, ein richtig tolles Angebot ist mir durch die Lappen gegangen. Der HH in Wuppertal gibt das Motorradgeschäft auf. Bei dem stand eine CBF 1000 A (sollte als Vorführer laufen hatte aber null Kilometern und war sofort zu haben) für sage und schreibe 7590€. Ich war leider micht schnell genug.