vt750 lauter machen!geht das??

  • hallo freunde,
    ich hab eine frage,die mich wirklich interresiert,und zwar,
    wie kriegt man die shadow vt750 lauter,das muß so richtig röhren,versteht ihr,wie ne harley!
    welche auspuffanlage eignet sich dafür,gibt es sowas eigentlich,aber ohne das darunter die maschine leidet(hatte mal ne virago535 und eine kompetente werkstatt hatte mir von irgendeiner harley die tüten rangeschweisst,ein mordsklang hatte sie,aber sie hatte dadurch nur macken sie sprang nicht mehr sofort an,ging ständig aus,sie war nicht mehr so wie früher(schnieeff..)total unzuverlässig,das soll aber mit der vt750 nicht passieren,hab was von einer supertrapp gehört,kann jemand helfen,es gibt auspuffanlagen die haben einen regler um den sound lauter und leiser zu drehen???
    wenn einer helfen kann der möge das hier doch bitte posten,und sage vorab herzlichen dank im vorraus!
    gruß

  • ups... hab ich jetzt erst gelesen....
    also: ich hab mit ´ner laaaangen Stange mal die Verstopfung in meinem Auspuff beseitigt, hört sich jetzt zwar nich so an wie eine Harley, den Klang kriegste eh nicht hin, der ist einmalig! aber sie blubbert jetzt 3 Oktaven tiefer, hat geile Fehlzündungen beim Runterschalten und vor allen Dingen im Schub berab :D liegt immer noch im erlaubten Bereich (hatte keine Probleme beim Tüv und der Polizeikontrolle) wenn du mehr willst und Geld ausgeben, dann nimm die Silvertail oder BSM V-line, die BSM macht richtig Krach und hat ABE.
    Hoffe ich habe dir weitergeholfen.
    Guck mal hier in den Shop oder mach ´ne Anfrage beim Oliver

  • Hallo zusammen,


    bin hier ganz neu und hab grade die Frage bzgl. verstellbarer Tüten gelesen. Mein Tipp wäre da http://www.penzl-bikes.de - da gibt es sowas mit ABE!


    Übrigens- wer kann mir bei einem Felgenumbau auf 6x15 mit 200er bei meiner VT750C2 weiterhlefen?


    Güsse
    Lowrider

  • Penzl macht nichts (auch nicht in naher Zukunft) für die Honda VT 750. Schon nachgefragt da ich den Auspuff auf einer Victory gehört habe. Der Klang war unbeschreiblich (so wie das Leben sein soll :-) aber mit 1800 € auch nicht ganz preiswert

  • Grüss Dich.........habe vor kurzem die "Silvertail K02" montiert.....bin kurze Zeit mit den "deutschen Einsätzen" gefahren....war ganz akzeptabel !!!...schon dumpf und knallende Fehlzündungen :)....aber dann juckts in den Händen :)......habe seit gestern die "Racing-Kits" drin......sind zwar nicht zugelassen....aber drauf gesch..........:).....jetzt klopft sie höllisch !!!!!.....Harley wirst du nicht erreichen....aber die Silvertail hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis !!!!......würde an der Originalen nichts fummeln....meine liegt in der Garage für alle Fälle :)......bis dann.....Bikergrüsse Heinz.........

  • Hallo,
    sei ein Mann, steh zu Deinem Wunsch nach Krach, Lärm und Belästigung, Flex genommen und absägen, und lebe mit den Konsequenzen ;)
    Gruß
    Elwood

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • @ Elwood:
    Lärm muss ja nicht unbedingt Belästigung sein :wink1:
    so ein fetter sound hat was! Auf einem ACDC Konzert hat man ja auch keinen Lautstärkeregler.
    Mein Donnerbesen ist in den letzten Jahren auch immer lauter geworden und bis jetzt hab ich die TÜV Plakette noch immer anstandslos bekommen.

  • Hallo,
    sei ein Mann, steh zu Deinem Wunsch nach Krach, Lärm und Belästigung, Flex genommen und absägen, und lebe mit den Konsequenzen ;)
    Gruß
    Elwood



    Kauf dir am besten einen 50er Aerox Roller....besser noch auf 25er gedrosselt :)......ich sehe das nicht als "Belästigung" !!!....es ist angenehmer dumpfer V2-Sound wie er sein sollte.....um einen Motor richtig "atmen" zu lassen......und nicht die Kehle zu drücken !!!....naja alles Ansichts-und Ermessenssache !!....mache jeder was er möchte !!!...Zitat ENDE !!!!......

  • Ich habe einfach in das Prallblech hinten am Auspuff ( da wo die 2 kleinen Röhrchen rauskommen) 3 Löcher reingebohrt und rundrum mit schwarzem Auspufflack die Spuren beseitigt. Also ich weiss ja nicht wie hoch die Ansprüche all derer im Forum ist, aber die macht richtig nett Krach, vor allem im Schubbetrieb und beim Gasgeben. Gut mir reicht es leider auch noch nicht (:-)) deshalb werde ich mir bei speedpro einen eagle auspuff (short shots) kaufen. den habe ich auf youtube ein paar mal gehört. Ich halte euch auf dem laufenden. wenn ich fertig bin stelle ich ebenfalls ein video online vorher/nacher.

  • hi Hirsch......war zu Anfang auch auf dieser seite und habe auch mit diesen jungs telefoniert.....musste deine anlage hin schicken....ist mal locker zwei wochen weg.....incl. transportversicherung.....aber wenn dich die bullen krallen....ist deine anlage "manipuliert".......habe meine originale in der garage liegen für alle fälle :))....bis dann Gruss Heinz.....

  • Hallo Heinz.. ,Bekomme für meine VT700 Bj. 87 keinen Ersatz,muß also die Orginale umbauen lassen.

  • ja hast Recht......aber besorge dir eine Alternative !!!...der TÜV bläst dir was !!!....und die Bullen auch !!!.......ich behalte meine Originale immer für den Notfall :).....bis dann......

  • Wie laut dürfen die vom Gesetz aus denn überhaupt sein ? Bj. 87,wieviel db ?