Stahlflex

  • Moin moin,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir an meine CBF Stahlflexleitungen zu montieren. Hat jemand eine Idee, wer solche für die 1000er anbietet? Und was der Spaß so kostet??


    MfG


    Wikinger

  • hi ho...


    einfach mal ne mail an http://www.stahlflex-center.de schicken. die haben die CBF zwar nicht in der liste aufgeführt glaube ich aber die können dir eigentlich für jedes mopped ne leitung anpassen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Oha, Stahlflexleitungen an der 1000er CBF. Das wird nicht billig, soviel kann ich Dir jetzt schon sagen :shock:
    Hast Du Dir schonmal die Anzahl der komplex velegten, flexiblen Leitungen angesehen? Ich spreche hier von der ABS/CBS-Version. Bei der Normalausführung wäre es sicher weit weniger aufwändig.


    Gruß Holger

  • hi ho...


    bei meinen bremsleitungen (auch von stahlflex-center) steht irgendwas bei, daß die wohl mit dem ABS von BMW "harmonieren". wie das bei honda aussieht weiß ich allerdings nicht.


    einfach mal ne mail schicken, dann weiß man mehr.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Stahlflex???????? laut meinem HH haben alle Honda ABS-Modelle schon Stahlflex drin, die sind nur mit Gummi überzogen.


    ich würd da erstmal nachfragen, dann kannste Dir das ...........!