klarglasrücklicht NSR

  • Weiß jemand, wo man dieses Rücklicht herbekommt?


    Bild


    Danke schonmal

  • das ding is ja schon putt :D
    wurde hier schonmal gefragt, wusste keiner, leider :(

  • naja klarglas is net mein fall weile meine nsr is rot und nen bissle schwarz da passt es net es würde nur zu ner schwarzen passen.... naja zurrück zum thema ich weiß es auch net ^^.... ebay habe ich auch nie gesehen vielleicht hat es einer selber hergestellt

  • wie soll man das allein herstellen? da musst du schon ahnung von der branche haben und das nötige Material, Werkzeug....

  • man weiß nie was da für ein junky hinter steckt ^^

  • NSR Junky :D Die NSR ist ne Droge, eindeutig

  • NSR zweitakt-drogen wa ;)


    die hängen an keiner bong sondern an ihrem auspuff und nen anderer muss dann immer auf 13000 upm drehen lassen ^^

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    wie soll man das allein herstellen? da musst du schon ahnung von der branche haben und das nötige Material, Werkzeug....


    selber herstellen? siehe hier

  • mmhhhh.... :wow: oohhhaaaa..... jjjoooorrrrr...... :| ..... jooooo ...... mmhhhh.... also ich würde sagen das ist das 1 x 1 des junkys werden :lol:

  • alter schwede! Der scheut wirklich keine Mühn und Kostn :D

  • kannste mal sehn.... aber durchs selbermachen lernt man viel! (vor allem, weil man beim selbermachen auch den einen oder anderen fehler macht und aus fehlern wird man schlau!) :D

  • ja toll aber den Aufwand und die Finanzen für so ein Klarglasrücklicht...
    mal ehrlich, das ist schon bissl krank, oder vorsichtig aus gedrückt: Crazy :D


    aber jeder wie er denkt :wink:

  • naja... wie gesagt, geschmäcker sind verschieden...


    und ich hab teilweise auch schon ganz schön viel hinblättern müssen nur für faxen *g*

  • keine schande, wenn mein sein Motorrad liebt, passiert sowas halt... :wink: