Windschild

  • Moin moin,


    habe irgenwo in diesem Forum gelesen, das einer (mehrere) von Euch sich ein Windschild von Givi gegönnt hat.
    Welches ist es geworden und wie fährt es sich?
    Ich bin 174 cm groß und fahre fast immer mit Sozia.
    Wäre über Erfahrungen dankbar.


    Gruß aus Kiel :)


    Wikinger

  • Hallo
    Schliese mich Wikinger an, habe schon mal bei Givi gesucht aber nicht gefunden. Anfrage bei MRA gemacht, dort dauerte es noch bis Juni bis eine Scheibe auf den Markt kommt.
    Gruß Michael

  • Hallo,


    die MRA-Scheibe für die 600er passt auch auf die 1000er,


    hab ich gestern selst montiert.


    Grüsse vom Niederrhein

  • und um wieviel cm ist sie nun höher und breiter? :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Moerser () aus folgendem Grund: Großschrift gilt in Foren als Schreien, das woltest du doch nicht, oder?

  • nun habe ich sie. :lol: :D


    ca 10 cm in der höhe und ca 3 cm in der breite,


    macht sich so richtig bemerkbar ab 120 bis230 kmh habe bei meinen honda händler 90 euro mit anbauen bezahlt,hat sich gelohnt würde ich jedem empfehlen. :D :D :D



    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Moerser () aus folgendem Grund: Großschrift gilt in Foren als Schreien, das woltest du doch nicht, oder?

  • von givi

    2 Mal editiert, zuletzt von Moerser () aus folgendem Grund: Großschrift gilt in Foren als Schreien, das woltest du doch nicht, oder?

  • @Beinhart:


    Hat die Givi-Scheibe schon eine ABE für die CBF 1000?

  • ja, ein nummernaufkleber ist von innen auf die scheibe geklebt und was schriftliches ist auch dabei. :) damit der tüv nichts zu meckern hat. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moerser () aus folgendem Grund: Großschrift gilt in Foren als Schreien, das woltest du doch nicht, oder?

  • Ich hatte auf meiner Varadero die MRA Varioscreen (ist die mit dem verstellbaren 'Spoiler' oben) und war damit sehr zufrieden. Bin zwar erst knapp 100 Km mit meiner CBF gefahren, überlege aber auch ernsthaft, ob ich mir diese auch für meine Neue zulege. Könnt mir vorstellen, daß die sogar ganz gut aussieht. Wenn jemand bereits auf die Varioscreen umgerüstet hat, haltet mich und die anderen Interessenten auf dem Laufenden.

  • Ich meine natürlich die Vario-Touringscreen, daß ist die mit dem Spoiler! Sorry!

  • hab dieses gefunden bei louis ,was haltet ihr davon?


    10006957 VERKL.-SCHEIBE SCHWARZ
    CBF 1000 BJ. 06-

  • Laut Katalogbeschreibung ist die Scheibe in Originalgröße.
    Was immer das heißen mag.


    Also nur schwarz und kein beserer Windschutz für 54,95 Euro??


    Gruß
    Axel

  • Hallo Beinhardt,


    mit der bitte um Antwort für einen Honda neuling. welche Bezeichnung hat dein Givi Windschild gefällt mir sehr gut, ist es nur über Givi zu bestellen??. Welche Koffer und Topcase sind auf deiner Maschiene sehen ebenfalls auf dem Foto Rattengeil aus.


    Danke Feilo