Gruß aus Lüneburg

  • Moin,


    habe seit gestern auch die cbf1000. die ersten 60km leider im regen auf der autobahn von hamburg nach lüneburg. heute bei gutem wetter noch mal 250km dazu. bei km-stand 300 das erste mal getankt, 16,9 l super getankt, also gut 5,6 l auf 100, 240km nur autobahn, tacho zwischen 100 und 140kmh, landstraße zwischen 80 und 120kmh. also, was den spritverbrauch angeht, bin ich sehr zufrieden.
    habe letzten herbst die cbf600 probe gefahren, im vergleich zur 1000er cbf ein riesenunterschied. der mehrpreis ist voll gerechtfertigt, habe gleich das ganze paket geordert mit koffer, topcase, abs, hauptständer, handwindabweiser, tacho-carbonverkleidung, kurz gesagt, bin rund um zufrieden.
    sollte es noch jemanden in lüneburg geben,der eine cbf1000 hat, bitte melden.


  • Hallo,
    Glückwunsch zu deiner Neuen und willkommen hier im Board.
    :welcome::fw:

    MfG JB :idea:

  • :welcome: auch von mir.
    Schönes Möppi.

    Rächtschraihbung ißt egahl, haubdsache derr Innhald schtimmt

  • Zitat

    Original von Beinhart


    sollte es noch jemanden in lüneburg geben,der eine cbf1000 hat, bitte melden.


    Hallo und willkommen. :welcome:


    Nicht aus Lüneburg, aber aus Hamburg und Umgebung. :D

  • jau, :bier: viel Spaß mit dem Teil, bei mir ist es nun auch bald soweit....


    und Grüße aus Kreta (auch nich` in der Nähe von Lüneburg) :D

  • :welcome: On Board ! klasse Maschine die du da hast . Echt :perfekt: Gruß aus Ibbenbüren ! Wieni

  • Hab auch keine CBF (um nicht zu sagen: hab nichtmal ne Honda :D) - aber dafür viele Grüße aus Bumshausen .. ähhh ... Vögelsen :bb:
    Ist ja nur ne A39-Breite entfernt :D


    Edit:
    Aha. Bahnhofsnähe. Kannte die Strasse bis dato gar nicht (und viamichelin auch nicht) 8)

  • Herzlichen Glückwunsch aus Bayern, :bb: zum neuen Möppi !
    Die Maschine sieht echt toll aus - in diesem Metallicschwarz ! :topX:
    Hab sie so selbst schon beim Händler gesehen . Noch viel Spass, und stets unfallfreie Fahrt! :sonne:

    Gib Gaaaaas......der Teufel klebt an Deinem Hinterrad ! :devil:

  • servus beinhart, nettes möp.
    schau mal ins 600 er forum unter kaufentscheidung,der nachwuchs hat sich gemeldet.und dann :MACH IHN FERTIG!
    der troll will gefüttert werden :D :shock: :evil: :roll:

  • moin moin beinhart


    glückwunsch zum neuen bike und viel freude damit.
    in schwarz kommt die richtig gut ^^


    blase das teil aber noch ned so , denke ne einfahrphase sollte sein ;)


    auf dem pic sind die auspuffkrümer gelb und der vorderreifen hat nen roten strich.
    liegts an der aufnahme des bildes oder ist das wirklich so ?

  • Moin
    mittlerweile sind beide striche weg so nach 450 km,warum die dran waren weiß der teufel :D

  • Zitat

    Original von Miguel
    der vorderreifen hat nen roten strich.
    liegts an der aufnahme des bildes oder ist das wirklich so ?


    :gruebelx: Ist bei neuen Reifen eigentlich normal, dass die ein oder zwei umlaufende Striche drauf haben.

  • Glückwunsch zum neuen Bike Beinhart :!:
    Bekomme meine morgen auch in schwarz :D mit den Koffern sieht das Ganze besser aus als ich dachte, vielleicht kannst du noch ein paar Fotos von deinem Bike einstellen :?:
    Gruß

  • Tach erstmal Zusammen,


    ich bin auch neu hier. Ich möchte mir im Sommer (geht leider nicht eher wegen Auslandsaufenthalt) nach 3jähriger Pause auch wieder was Zweirädiges (am besten mit Motor) :) zulegen. Ich tendiere zur CBF 1000. Leider konnte ich es ja noch nicht real betrachten und fahren.


    Beinhart, eine Frage oder Bitte. Könntest du mal ein Foto ohne Koffer einstellen. Ich wollte mal sehen, wie groß der Halterahmen ist. Danke!


    Schöne Grüße aus dem heißen (ca. 35°) Indien
    Steffen

  • Einmal mit Zubehörkoffern und Tourenscheibe und langer Radabdeckung

    Dateien

    • P3222699.jpg

      (89,94 kB, 477 Mal heruntergeladen, zuletzt: )