Blackbox schaltplan

  • ich konnte bis jetzt noch keinen schaltplan bzw die pinbelgung der blackbox finden und könntent ihr bitte auch posten wie ich die überbrücke also welche kabel ich zammtun muss

  • Erstmal ein herzliches WELCOME :)


    Schau mal in diesem Thread nach:


    nsr entdrosseln


    An sonsten wäre es bei solchen Anfragen hilfreich, wenn Du schreibst, was für ein Mopped Du hast.


    Du kannst auch (so wie ich) mit der Boardsuche relativ schnell feststellen, ob jemand sich schonmal mit dem Thema befasst hat.


    Manchmal sind Fotos angebracht, damit die Experten sich ein Bild von der Kampflage machen können.


    Mach Dir außerdem Gedanken, ob Du das wirklich machen willst. Erstens besteht die Gefahr, dass Du Dein Bike schrottest, und zweitens fährst Du nach einer solchen eigenmächtigen Änderung (sofern Du nicht schon den großen A - Schein hast ):


    - ohne Fahrerlaubnis
    - ohne Versicherungsschutz
    - ohne Betriebserlaubnis für Dein Bike (es entspricht ja nichtmehr den Angaben im KFZ - Schein)
    - ohne die Garantie, die das Mopped vielleicht vor Deinem Eingriff noch hatte, wenn es nicht all zu alt ist.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • @zerhacker: es ist hier nur in den raum gestellt worden, dass die gefahr besteht!
    ausserdem freuen sich leute, die dir geholfen haben über ein dankeschön und über die beantwortung ihrer fragen! - sonst kann dir auch nicht geholfen werden!


    mfg, flo

  • Ich hab den von mir gelinkten Thread überflogen und da stand irgendwo was von "Blackbox ausbauen aber aufpassen da sonst Kurzschluß, Kabelglühen und CDI's im Allerwertesten".


    Hört sich so an als könnte man dabei was falsch machen :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • trotzdem: er hat wohl nur das mit dem "schrotten" in deinem beitrag gelesen und sich dann etwas angegriffen gefühlt und nimmer weitergelesen... so siehts jedenfalls aus :D

  • ne ich hab gelesen das man des schrotten kann aber ich weis nicht in welchem zusammenhang das gemeint war deshlb frag ich ja nach




    PS danke für die antwort, bin ein stofffel :roll: