umbau RR

  • hallo nochmal.
    habe heute mein zubehörplastik für die 600RR bekommen
    (schutzblech vorn,verkleidung,tankhaube und höcker)die teile sind aus gfk gefertigt und machen auf den ersten blick einen guten eindruck.die verkleidung ist zweiteilig und ohne lampenausschnitte,werde mir einen kleinen scheinwerfer einlaminieren(ca 100mm)der höcker ist auch ohne lampenausschnitt,muss ich dann nur ein bischen ausfräsen.
    ich werde heute und sonntag noch mit dem orginalplastik zum ring fahren und ab montag dann mit dem umbau beginnen,mal gespannt wie 's passt...
    zwichendurch werd ich bericht erstatten und evtl. bilder hinzufügen


    viele grüsse und ein schönes WE
    michael

  • Moin michl!


    Da bin ich ja mal gespannt! :wink: Hoffentlich klappt das alles wie du dir das denkst!
    Bilder sind immer gut!!! :)


  • Sag Mal, willst du die Originalverkleidung verkafen? Ich bräuchte die Hintere. Wenn nicht, kannst du mir sagen wo könnte ich die bekommen? Danke in Voraus.
    Neu CBR600RR fahrer :shock:

  • hallo zusammen.
    hab meine RR jetzt fertig und ich kann nur sagen es fährt sich jetzt viel leichter:-))
    die teile haben sehr gut gepasst und brauchte nur die vorgegeben löcher nachbohren,bin ich eigentlich nicht gewohnt von zubehörteilen.das serienrücklicht hab ich in den höcker einlaminiert(aber so,dass ich es noch rausschrauben kann kann wenn ich mal "serie fahre")und ausserdem:gibt es ein schöneres rücklicht als das der neuen RR?ich glaub nicht.
    die verkleidung war ohne die serienausschnitte für scheinwerfer und ich habe die gelegenheit genutzt einen kleineren scheinwerfer zu installieren.
    habe auf der linke verkleidungsseite einen kleinen scheinwerfer einlaminiert und den serienscheiwerfer in silber als attrappe nachlackiert.
    auf der rechten seite habe ich ein startfeld für startnummern auflackiert.



    so,das soll erstmal genügen.


    am besten ihr schaut euch das einfach mal an....
    krieg das mit dem bilder reinsetzten nicht hin,desshalb:


    hab manni ein paar bilder per e-mail geschickt.ich denk er wird sie vielleicht heut noch reinsetzten:-))


    gruss michael