Hall, cbx 650 Fahrer bittet an Board kommen zu dürfen!

  • Hallo Honda Gemeinde,


    seit gestern bin ich eigentümer einer cbx 650 e Bj 87, 18.300 km mit Pichler-Verkleidung. Noch läuft sie nicht, nach 2,5 Jahren Stnadzeit aber auch kein Wunder. D.h. vielleicht läuft sie auch, aber ich habe noch keine schlüssel, deshlab kann ichs nicht testen...


    einige cbx-fahrer sind ja hier vertreten, aber mich deucht das ding ist selten wie ein rover ohne austauschmotor....


    naja, ich habe sie mir mal hingestellt und bin noch am überlegen, ob ich mein alltagsbike draus mache oder sie erst mal 20 jahre einmotte und dann nen goilen oldtimer habe...


    Was mir am dringensdten fehlt ist ein werkstattbuch, vom bucheli-verlag gibts ja leider kein handbuch.


    Außerdem war leider kein fahrer-handbuch mehr dabei, kann mir da jemand ne kopie machen?


    Gruss
    Sascha

  • Hi Sascha!


    Dann mal herzlich :welcome: hier an Board!


    Es gibt so einige CBX-650 Fahrer hier, da wirst Du die Kleine schnell am Laufen haben! Und zum 20 Jahre stehen lassen ist sie einfach zu schade.... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hallo Sascha,


    mir gehst so ähnlich wie dir, bin auch neuer besitzer einer cbx 650 e.
    (seit ca 6 wochen). aber meine ist in einem tollen zustand, garage und so. außerdem hat sie erst 30.000 km, reifen und tüv waren auch neu als ich sie bekam. sie ist meine erste honda, früher fuhr ich immer suzuki.


    und jetzt zu unserem gemeinsamen problem.
    das werkstatthandbuch scheint echt überall vergriffen zu sein.


    der hammer aber ist:
    :evil::evil::evil:
    während werkstatthandbücher sonst bei e-bay für ca 10-20 € weg gehn, haben die letzten 5 auktionen jeweil ca 50-65 € erbracht.
    das ist doch der hammer, aber das sind leider z.zt. die marktpreise.


    :lol::lol::lol:
    solltest du eins auftreiben oder eine kopie bekommen, wäre es echt super von dir, mir ne kopie zuzusenden. ich würde dir natürlich die kosten und was fürn en bier vorab erstatten, is ja selbstverständlich.


    versuche nämlich seit wochen eins zu bekommen. falls es mir gelingt, melde ich mich bei dir. o.k. ???



    gruß vom bodensee

  • Hallo Sascha,


    mir gehst so ähnlich wie dir, bin auch neuer besitzer einer cbx 650 e.
    (seit ca 6 wochen). aber meine ist in einem tollen zustand, garage und so. außerdem hat sie erst 30.000 km, reifen und tüv waren auch neu als ich sie bekam. sie ist meine erste honda, früher fuhr ich immer suzuki.


    und jetzt zu unserem gemeinsamen problem.
    das werkstatthandbuch scheint echt überall vergriffen zu sein.


    der hammer aber ist:
    :evil::evil::evil:
    während werkstatthandbücher sonst bei e-bay für ca 10-20 € weg gehn, haben die letzten 5 auktionen jeweil ca 50-65 € erbracht.
    das ist doch der hammer, aber das sind leider z.zt. die marktpreise.


    :lol::lol::lol:
    solltest du eins auftreiben oder eine kopie bekommen, wäre es echt super von dir, mir ne kopie zuzusenden. ich würde dir natürlich die kosten und was fürn en bier vorab erstatten, is ja selbstverständlich.


    versuche nämlich seit wochen eins zu bekommen. falls es mir gelingt, melde ich mich bei dir. o.k. ???



    gruß vom bodensee