BolDor Sitzbank auf CB400n?

  • Mich würd interessieren ob die BolDor Sitzbank auch auch dir 400N passt


    laut Ebay Bild


    sehen die ja sehr gleich aus, und soweit ich weiss ist der Rahmen ja auch ähnlich?! hat da schon jemand gebastelt?!


    hab nämlich so nen grausigen kunstlederbezug auf dem man nur hin und her rutscht, und des is wohl wirklich ned toll.



    lg stoffl

  • Moin!
    Also, ich würde sagen das ist eine cb 400N- Sitzbank.Die Unterseite sieht genauso aus wie bei meiner 400N und die Farbe und das Dekor des Heckbürzels sind auch sehr verdächtig.Auch der Tank vom gleichen Anbieter sieht mehr nach cb 400n als nach Bolle aus. Starte doch mal ne Anfrage an den Verkäufer, welche ET- Nummer innen auf dem Bürzel steht. Dann weisst du es genau!!

  • es ist ne CB 400 N siba!


    Die Boldor hat eine mit kunstoffunterteil und ist auch vorne schmaler.

  • Jo, da war Elchi wieder schneller. :D
    Die ET-Nr. der CB 400 N - Bank ist 77200-413-940. Auf der Unterseite von dem eBay-Angebot ist ein Stempel mit der 413-94, das könnte passen. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • ok, danke .....


    also die erkenntnisse:


    teile sind nicht gleich. und der verkäufer hat keine ahnung?!


    *g*

  • Das die Siba von der 400N ist, wurde ja schon audgiebig gepostet. Der Bezug ist von Hein Gericke, hatte den selber mal bestellt und aufgezugen. Kostete damals nicht viel, doch der Originalbezug ist hochwertiger! Inzwischen habe ich eine originale drauf.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!