Soll ich's tun?

  • Hallo zusammen,


    bin sie heute probegefahren, die CBF 1000, und war auf Anhieb begeistert.
    Da ich aber ein ewiger "Wo-ist-die-Stecknadel-im-Heuhaufen-Sucher" bin...


    Sagt mir, warum ich's (nicht) tun sollte...


    Gruß
    Klaus

  • :D Weil Hondalacke zu weich sind, die Fahrzeuge schon im Laden rosten und die Spaltmaße scheiße sind... :ablach:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Der Motor schon nach 1000km den Geist aufgibt, das Ding nie anspringt und das Image dieser Marke sowieso für'n %&§§*! ist. :D :D

  • Ich würds nicht tun weil das Ding einfach die Ausstrahlung eines Chinamopedrollers hat (ich fahr auch keinen Golf :D)

  • Ich würd's auch nicht tun, weil Du für das Geld auch eine VFR bekommst, die dabei noch top in Schuss ist! :D


    siehe hier

  • Aber dieses hässliche Silber. :nono:


    So muss datt Mopped aussehen:



    :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Also 'nen Hingucker wird die CBF auch in Orange nicht...

  • Klapi, die CBF Kilo ist eine prima MAschine ( mit linearerem Drehmoment als die VFR und mehr als Power für die Straße)


    Spaltmaße, LAcke, Image: ist docj total egal wenn man drauf sitzt und mit einem fetten Grinsen durch die Gegend fährt.


    Wenn ich mir Super-Sportler mit den under-seat-Auspuff anschaue: schön ist das auch nicht immer.


    Was das Orange angeht: klar, im Moment mal KTm mäßig anders aber in 5 Jahren bestimmt mehr out als silber


    Ist natürlich nicht so ein Hochpreismotorrad wie ne BMW, aber sie ist ihr Geld mehr als wert.


    Gruß aus Düsseldorf


    Robert

    :wink:

  • Quatsch, die CBF ist doch nix.
    2 der 4 Zylinder laufen eh nie...
    Die Zahnräsder sind von minderer Qualität. Von der Sitzbank brauchen wir garnicht zureden. Und die schlechte Gabel setzt dem ganzen die Krone auf.
    Summasummarum:
    Ganz klare Kaufempfehlung :wink:

  • Ich finde die CBF 1000 S auch schwer ok. :wink:

  • Hallo,
    das ist deine Entscheidung, aber bedenke:
    Ein Zylinder ist gut, zwei Zylinder sind Luxus und alles andere ist Materialverschwendung! :wink1:

    MfG JB :idea:

  • Ich habs GESTERN nach der Probefahrt getan und die Maschine gleich mitgenommen :-)

  • Ich hab's auch getan.


    Am Dienstag kann ich sie abholen! :)

  • Ich krieg am Dienstag die 600er auch noch oder besser gesagt ,meine besere hälfte kriegt sie :-)