Sturzpads

  • Hab ich mir auch bestellt, Lieferung nach 2 Tagen, Anbau war ganz leicht und sieht klasse aus.
    Und hilft wenn das Mopped wirklich mal zu viel Schräglage bekommen sollte :wink:

  • Moin, moin,
    habe ich auch dran,
    sieht besser aus, als die schwarzen Sturzbügel und fällt nicht auf.

  • Welche habt ihr drangeschraubt ?
    Was kosten sie ?
    Sieht gut aus.
    Caline

  • Ich hab da mal ne Frage.
    Gibs denn von Honda für die Befestigungspunkte der Sturzpads ne Freigabe??
    So lange das Teil nur umfällt ist ja alles ganz harmlos. Hoffentlich.
    Aber was ist bei einem richtigen Sturz. Die Kraft wird ja über die Pads voll in den Rahmen geleitet. Hab ich dann den Tank noch ganz und dafür den Rahmen krumm??


    Gruß
    Axel

  • habe mich beim fachmann deswegen schon schlau gemacht bei einen sturz brechen sie sie an der schraube einfach ab, sind nur gemacht für :( einem einfachen umfaller.

  • Hallo,


    mal `ne vielleicht etwas dümmliche Frage: Die Sturzpads werden doch dort angebracht, wo der Motor am Rahmen verschraubt ist. Muss der Motorblock bei der Monatge abgestützt werden, oder hält das auch so (natürlich bleibt auf einer Seite die Schraube zunächst drin ;-))?


    Danke für alle Tipps.

  • @Napez
    Geht auch so. :wink:



    @Beinhart
    Warum schreist du eigentlich immer so? :nixweiss:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • :gruebelx: Mal 'ne doofe Frage:


    Klebt Ihr an Eure Dosen auch ringsum Schaumgummistreifen?
    So nach dem Motto: "Man könnte ja mal irgendwo hängenbleiben, und dann ist der Schaden nicht ganz so groß."


    Je länger ich drüber nachdenke, umso besser gefällt mir so ein C1 ...

  • Zitat

    Original von Jogi800
    :gruebelx: Mal 'ne doofe Frage:


    Klebt Ihr an Eure Dosen auch ringsum Schaumgummistreifen?
    So nach dem Motto: "Man könnte ja mal irgendwo hängenbleiben, und dann ist der Schaden nicht ganz so groß."


    Hm, wenn meine Dose 'ne ausgeprägte Neigung zum Umfallen hätte: Ja. :lol:

  • Zitat

    Original von Jogi800
    Klebt Ihr an Eure Dosen auch ringsum Schaumgummistreifen?


    Ich glaube dir haben sie die falschen Innereien entfernt. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.