Ich werds jetzt auch tun

  • Nach ausgiebiger Probefahrt mit der CB 1300 S und der CBF 1000 habe ich mich jetzt entschieden, mir eine CBF 1000 - des besseren Preis/Leistungsverhältnisses wegen - zu bestellen.


    Laut HH lieferbar in silber in der Woche nach Ostern - das hat doch was :-))

  • wollte am WE die 1300er Probefahren, die war aber leider unterwegs :cry1:. Also gab mir der freundliche die CBF1000.. War ja eigentlich strikt gegen die 100er :nixgut:, und jetzt bin ich sie doch Probe gefahren....
    Was soll ich sagen.. ich bin begeistert... :sing:
    werd jetzt die 1300er trotzdem noch Probefahren, aber ich glaub meine Entscheidung ist so gut wie gefallen, was ich wirklich nicht für möglich gehalten hätte.. Denn mehr Motorrad wie die 1000er brauch ich eigentlich nicht, der Kopf sagt1000er, der Bauch möchte aber erst noch die 1300er erfahren...
    Kompliment an Honda, fand die Strategie erst panne, aber sie geht auf...mein HH hat in 2 Tagen 6 verkauft...l

  • Zitat

    Original von ich_bins
    War ja eigentlich strikt gegen die 100er :nixgut:, und jetzt bin ich sie doch Probe gefahren....


    Also die 100er wäre mir auch zu lahm :D


    @MikeLR Dann viel Spaß mit der 1000er, auf dass sie bald kommt :wink:

  • ...aber wir sind ja hier auch nicht in der Kirche.


    Ich wollte unbedingt die CB1300 haben, doch als ich probefahren wollte war sie unterwegs. Also rauf auf die CBF1000..............und ich hab mich sofort wohlgefühlt. Von den tech. Daten her war ich sehr skeptisch wegen des recht niedrigen Drehmoments, musste aber eingestehen, dass nicht Daten entscheiden sondern das Gefühl.
    Bei der CB1300 danach war ich echt enttäuscht; es war genau umgekehrt.
    Aber bei weiteren probefahrten war auch die MT-01 dabei - seid ihr die schon mal gefahren? Ein echte Hammer in Sachen Drehmoment.
    Nun muß nur noch der Verstand gewinnen und ich bestelle mir auch eine CBF.
    Ciao
    Andreas