Jetzt war ich auch mal dran......

  • Hi Leutz,


    gestern nachmittag war es soweit:
    ich hab meine kz und mich unsanft auf die linke seite gelegt.
    wir, kolle und ich, waren auf einer super tour im bergischen mit kurven ohne ende bis auf eine rechte!
    die hab ich wohl extrem unterschätzt und durch eine bodensenke am kurveneingang hat mein rechter STURZbügel dafür gesorgt, dass genau das passierte.
    geschwindigkeit war angepasst, 60 war erlaubt und meiner meinung nach war ich noch darunter.
    wir haben uns nach meinem krankenhausaufenthalt, linke schulter und hüfte geprellt also nix übles, das mopped und den von mir abgeschossenen wagen aus dem gegenverkehr angeschaut! auf den ersten blick nicht SO schlimm. linke seite wie gesagt: am motor ist die zündung nicht mehr vorhanden und einige rippen des zylinders sind platt, blinker und kleinteile.
    das auto hat beide türen eingedrückt und den hinteren reifen aufgeschlitzt. mal schauen...
    nochwas zum thema "was passiert wäre ohne richtige kleidung":
    ohne lederhose; beide knie bis zur kniescheibe aufgeschabt
    ohne jacke mit protektoren; schulter, hüfte, linke rippengegend und beide ellenbogen wären wohl so nicht mehr zu gebrauchen gewesen
    ohne integralhelm; da möchte ich lieber nicht drüber nachdenken



    ohne handschuhe; beide zeigefinger und mittelfinger auf einige zeit ohne haut auf der oberfläche


    aber sonst gehts mir wieder ganz gut..... :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • :shock: Ah jetzt ja, den Stunt hätte ich an deiner Stelle von nem Profi ausführen lassen. Extrem Schwein gehabt würd ich sagen :)

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • ooch den film hätte ich gern gesehen.... :D
    aber ich denk auch, dass das ganz gut abgelaufen ist.

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Alter, sei froh, dass Du in Klamotte unterwegs warst :shock: Den Bock bekommst Du schon wieder hin. Die Ersatzteile sind auch deutlich günstiger als künstliche Ellenbogen, etc. :|


    Gut, dass Dir nicht so viel passiert ist :!::!::!:


    Gruß
    Bolle


    Ach ja, dann schrauben wir wohl beide erstmal :cry1:Wetter ist zur Zeit eh zum :2guns:

  • jau bolle, aber nach hh komm ich trotzdem :D
    beim dosenfahren brauch ich den linken arm nich so doll.

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Mann oh Mann,
    ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe dass Deine
    Maschine bald wieder unterwegs ist.
    Gruß, Horst

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Au weia! Schwein gehabt!!


    Auch von mir gute Besserung und viel Erfolg beim Zusammenpuzzeln der kleinen. :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Ach so,hätte ich dieses mal zuerst gelesen !Au weia! Fraenky Schwein gehabt!!


    Auch von mir gute Besserung und viel Erfolg beim Basteln , HAUPTSACHE dir ist nicht viel passiert. Also machs gut.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Sturzbügel :cry: Shit, was haste auch so Riesendinger, habe ich dich noch auf dem Treffen darauf angesprochen, erinnerst du dich noch ?


    Auf jeden Fall gute Besserung euch beiden :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • @emskopp


    jau, haste :!: die waren nur nicht weit genug nach hinten gedingst, sodass die VOR der fussraste aufgesetzt haben :cry:


    @all danke für die guten wünsche. der Rücktransport vom mopped ist auch schon organisiert. der ACE ist geil !

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Moin,
    gute Besserung und frohes Schaffen bei der Wiederherstellung des Motorrades.
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • so eine Schei.... , :-x . Hast aber trotzdem noch Glück im Unglück gehabt, gute Besserung.

  • ...da haste ja wohl mal den Papst inner Tasche gehabt! :shock:




    Nils

  • wie kann der sowas??
    bei meinen 5 schutzengeln hab ich mich schon bedankt :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • :bow::bow: :bow: :bow: :bow: an Deine Schutzengel :danke:


    Und Danke, das Du den Start hier gemacht hast. War schon blöd, die Klappe zu halten.


    Nachdem ich durch war hörte ich das Aufsetzen von irgendwas und ne halbe Sekunde später das Bersten von Metall :shock:


    Der kurze Blink in die Spiegel gab dann die Bestätigung, was ich eigentlich nicht sehen wollte ..... Ach du Sch***e... ging mir durch den Kopf.


    Bremsen, drehen und mit einem ziemlichen Scheißgefühl wieder zurück,
    zum Glück standen die nachkommenden Autos derart, das keiner mehr in die Unfallstellle hätte reinfahren können UND Fraenky zeigte schon aus einigen Metern Entfernung Leben :D


    Und richtig gut gings mir, als Du auf eigenen Beine an den anderen Straßenrand marschiertest.
    Na ja, richtig gut ist total übertrieben, aber das wollte ich sehen!



    Gute Besserung, Fraenky, und Gruß an Deine Holde, hoffentlich kams nicht noch schlimmer :D:oops::roll:


    Betrachte meine Signatur als Herausforderung :!:
    (Gilt für alle ! :wink: )

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: