für wieviel verkaufen?

  • Hallo Leute,
    weil ich jetzt auf ne hübsche Hornet umsteigen werde und mein Händler für meine Anbauteile nix zahlen will bzw. hab ich so noch Teile herumliegen werd ich sie wohl demnächst hier verkaufen.
    Nur habe ich keinen Plan für wieviel!


    hab da:


    -80Kmh Drossel CDI von ner 03er
    -offene CDI
    -Scorpion Hinterreifen NEU
    -nen Leo X3 (5000Km)
    -einen total offenen ESD von einer 600 Hornet den ich mir damals für die Vara passent gemacht hatte, klappt aber nur mit dem Verbindungsrohr vom X3 deswegen zusammen oder für X3 Fahrer die ein bisschen mehr wollen
    hab auch 2 Aufnahmen:
    Video1
    Video2


    könnt mir ja mal Eure Preisvorstellungen schreiben!


    Grüße Toby


    Ps.: das soll noch nicht der Verkaufstraid sein!!! Hab nur überhaupt keine Vorstellung!

  • hi ho...


    das auf den videos ist der hornet - pott ? find ich ja echt mal lustig :D netter sound für ne vara...vor allem bei standgas hört es sich fein an.


    ist die karre wegen dem pott so leise...oder liegt das am video ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Guten Morgen :!:


    Hier gehts net um das Mopped sondern um das Zubehör :D

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Genau, es geht um die Teile! Meine Vara hab ich für 1900€ in Zahlung gegeben und jetzt will ich mit den Verkauf der Teile ein wenig meinen neuen Akrapovic finanzieren.


    Victim-Of-My-Own: Kann sein das es durch die Aufnahme "leise" klingt. Auf jedenfall fand ich ihn nicht zu laut, nicht zu leise und schön dumpf und was man für Feuerwerk damit machen kann hab ich ja dann später auch noch heraus gefunden! Ich hatte es auch mal versucht ihn eintragen zu lassen aber keine Chance obwohl der Akra mit ABE trotzdem mehr drückt aber für ne 125er ne tolle Sache :D

  • verkaufste den offenen hornet topf auch einzellnt ?
    :D

  • Na ich dachte schon das Forum ist tot oder wart Ihr alle im Osterurlaub bzw. Stau :D !


    Den Hornet Auspuff verkauf ich natürlich auch so, dann gibt es auch noch den passenden Krümmeransatz dazu! Musst allerdings mit einer kleinen weggeschnitten Ecke am Halter leben weil er sonst net an die Vara gepasst hätte aber wer es sowieso net weiß wird es auch nie merken ...


    Ja also ich kann jamal meine Preisvorstellung darlegen(ich lass aber auch mit mir reden):


    - CDI offen: kostet ja neu 200€ genau wie die Drossel, ich hab sie damals für 140€ gekauft also würde ich sagen 99€ wäre angemessen


    - Der LeoX3: ist wie neu kann auch gerne Fotos davon versenden naja 225€


    - Hornet Auspuff mit X3 Adapter 8) : 150€


    Na dann schaut mal was der Geldbeutel sagt :D und lest nochmal meinen ersten Beitrag!


    Grüße Toby

  • is das n originaler hornett topf ?


    den du einfach nur aufgebort hast ? :shock:


    oda was haste da gemacht ?

  • Nö Du, ist kein Orginaler. Stammt also aus der Welt des reichlebigen Zubehörs :D


    Mann Leute, ich wollte mit Euch in die Preisschlacht ziehen und keiner will von Euch, echt schwach! :(

  • Ja der Hornet Auspuff mit X3 Adapter ist ja schon lecker :lecker: , aber 150€ dafür, ich weiss nicht :gruebelx:

    powered by Speer Racing

  • Lol, der reinste Bazar hier! :D
    Aber die Flammen ausm Auspuff sind der Hammer, des schaff ich mit meim X3 nich!