Federbeinerhöhung

  • Was haltet ihr davon bzw wer hat sowas?


    Federbeinerhöhung von motorrad bach

  • sieht zwar nett aus
    ist aber illegal und verschlechtert nach einigen aussagen die ich gehöhrt habe das fahrverhalten

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    sieht zwar nett aus
    ist aber illegal und verschlechtert nach einigen aussagen die ich gehöhrt habe das fahrverhalten


    Illegal wegen keiner abe und so nen scheiß oder?

  • jap
    wobei ich glaub das bei ner allgemeinen verkehrskontrolle die erhöhung nicht auffällt aber wenn du mal ein unfall hast und das möpi wird genauer angeguckt hast du ein problem

  • @cq: Da wird bei den meisten 125ern, die gedrosselt sind, die Höherlegung das geringere Übel sein. Viel häufiger fehlt da die bb oder so :D

  • ich hab meine noch drinne :D
    mit nem kleinen zusatz
    aber leider werd ich meine kleine abmelden müssen
    weil ein möpi und ein motorrad kann ich nicht finanzieren zumindest keine gedrosselte 125ger

  • hab jetzt im moment ein auto und halt die nsr angemeldt und da ich doch lieber trocken ans ziel kommen will muss halt das möpi dran glauben :( werd dann mal noch gucken ob was großes kommt oder ich die nsr behalte man hängt ja schließlich auch ein wenig dran :!:

  • das wird sich schon geben, wenn du ne grosse hast....!!!

  • jop schon, aber das erste Möp gibt man eben nur schweren Herzen ab, damit hat man die ersten Verkehrssünden begangen usw... :oops:
    :D