AGV Moto GP

  • Moin Moin,


    nachdem ich mir ne neue Kombi geleistet habe, möchte ich mir noch nen neuen Helm zulegen.


    Da ich bisher ein Arai Quantum und RX-7 habe bzw. gefahren bin allerdings nicht gewillt bin wieder 600 Euro hinzulegen, interessiere ich mich für den o.g. Helm


    http://cgi.ebay.de/AGV-GP-PRO-…25633QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hat jemand Erfahrung mit dem Helm?


    Gruss Frank

  • Hast du diesen Helm schon mal auf dem Kopf gehabt ???


    Wenn nich, erst probieren dann kaufen !!!





    Gruß
    Sydo


    PS: habe keine Erfahrungen zu diesem Helm, empfehle dir aber den XR1000


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Ich hab einen aus der Serie, den Rossi Icon!


    Bin sehr zufrieden damit eigentlich, passform ist sehr gut, Doppel O-Ring is bissl kompliziert wenn man vorher das Nolan System gewöhnt war.
    Belüftung ist auch gut!


    Der leiseste ist er zwar nicht aber das geht in Ordnung, vorallem mit geschlossener Belüftung.


  • Moin Sydo,


    ja hab ihn bei tante louis aufgehabt, bin aber noch nie damit gefahren. Das Tragegefühl war sehr angenehm.


    @Mike84RR: Nun mein Arai RX-7 ist auch nicht der leisteste, von daher bin ich nicht verwöhnt. Für mich kommt eh nur ein Helm mit Doppelringverschluss in Frage!!

  • BTW: Das Modell is mal richtig geil, dafür würd ich glatt den Icon hergeben!

  • Also ich finde den hier schicker. :D :D

    Dateien

    • 2005113_9438.jpg

      (21,13 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Naja, jetzt kann jeder kommen und sagen er findet das und jenes schicker und am ende haben wir hier Jethelme. :D

  • Zitat

    Original von Józsi
    Also ich finde den hier schicker. :D :D


    :nixgut:ne der geht gar nicht....

  • @Texxas


    Ich hatte den Helm mal.
    Manmuß schoin die passende Kopfform für den Helm haben. Hat man die, dann passt er richtig gut.


    Negativ war, dass das Visir sehr windduschlässig war.
    Und wenn es geregnet hat dann lief die Supper sogar innen runter :(
    Sehr findempfindlich ist er auch.......


    Nun habe ich einen Shoei XR-1000......gefällt mir viel besser, obwohl der AGV auch nicht schlecht ist.


    Die Wingeräusche waren beim AGV geringer!

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ich find diesen geil.

    Dateien

    • 40_1_b.jpg

      (30,44 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • moin vilsachen,


    nun ich hatte mal vor jahren nen agv auf, der passte überhaupt nicht, zum spass hatte ich den o.g. vor 4 wochen mal auf und war überrascht wie angenehm der von der passform war. anscheinend haben die etwas geändert in den jahren.


    hmm...das mit dem regen ist ja ein argument, hattest du den moto-gp?


    hab gerade bei shoei nachgesehen, da gefallen mir halt die decore überhaupt nicht.... :tschu:...ich weiss, man soll ja nix nach der optik kaufen, aber irgendwie macht man das dann doch etwas.


    wenn ich 300 euro mehr drauflege hätte ich wieder nen neuen RX-7 aber die kohle wollte ich lieber für was anderes ausgeben.

  • Ja,m ich hatte genau den GP-Pro.


    Der war auch angenehmer zu tragen, weil das Polster irgendwie weicher war als beim Shoei.


    Auf Dauer ging mir die Windempfindlichkeit richtig auf den Sack..........und das Design. Hatte das Rossi-Design :oops:


    Von 100 Punkten würde ich dem Shoer 98 und dem AGV 94 geben........wenn man seine individuelle Kopfform mal außen vor lässt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von HondaTommy
    Shoei XR 1000 ist am besten


    .......wenn er einem passt, dann kann man das schon fast wirklich so behaupten.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • man sollte die XS nehmen wenn man bei anderen Modelen die M hat