Suche : Repanleitung RC04

  • Habe immer noch Problem mit Ladestrom und bocken neuen Regler schon ohne Erfolg ausprobiert. Werde noch verrückt !!!!!!
    Hat jemand eine Repanleitung zu verkaufen????
    Grüße aus Rheine :evil:

  • hallo bolle,


    ja, ich hab eine. allerdings nur so eine aus dem "jetzt mach ich´s mir selbst"
    verlag (weisst schon, die es auch im buchhandel gibt).


    verkaufen werd ich die aber nicht. kann sie dir aber für ein paar wochen leihen,
    zum schrauben oder kopieren oder so. musst mir nur zurückschicken...

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • hab gerade das selbe problem gehabt...
    bei mir war es der rotor...miss den mal durch...der widerstand zwischen den kontaktflächen muss ca.5 ohm +- 0,5 ohm betragen
    gruss aus münchen


    übrigens hab ich da einen sehr guten händler ausfindig gemacht:
    http://www.motorradtechnik-muenchen.de

  • Hallo Bolle1,


    Wenn Du eine Reparaturanleitung suchst dann nehm Kontakt mit mir auf. Ich kann Dir meine kopieren und Dir zuschicken, wenn Dir eine Kopie genügt :?:


    Die Reparaturanleitungen für die RC01 und RC04 sind auch bis zu 99 % die gleichen. :!:


    Gruß Frank

  • Bessere Idee :


    Einscannen und hier zum Download anbieten :D


    Ist aber leider aus rechtlichen Gründen verboten :evil:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • In welchem Format soll ich die bringen :?:


    PDF oder Word oder .... :?:


    Gruß Frank

  • Die Reparaturanleitung ist in Arbeit.


    Leider lässt mir mein kleiner Zwerg nicht die Zeit um es fertig zu machen. Also noch ein bisschen Geduld :!:


    :boese:

  • Hallo liebe Hondagemeinde!
    Ich bin seid gestern Besitzer einer 750 Honda RC04 Bj 1981
    Da ich sie zu einem Café Racer umbauen möchte will ich sie erst mal wieder zum laufen bekommen !
    Hat jemand von euch nen reperaturbuch in PDF zur Hand und könnte mir diese zusenden ??


    Mit freundlichen Grüßen

  • In der Bucht wird das in gedruckter Form angeboten, oftmals zu Spottpreisen !


    Wenn du aber mal kund tust woher du bist, kann´s durchaus sein das dir jemand vor Ort zur Hand geht, hier ist es nämlich so usus das man sich nicht nur mit Ra,t sondern auch mit Tat, hilft ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Im pdf-Format wird dir das hier wohl keiner (offen) anbieten.
    Es wäre nicht erlaubt, da es das Urheberrecht verletzt.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...


  • Zu Spottpreisen habe ich das noch nicht gefunden , liegt vielleicht im Auge des Betrachters ��


    Geduld du haben musst, junger Bolle-Schrauber ;)


    aktuell ist tatsächlich nix unter 30€ zu bekommen, ausser ein Haynes in Englisch und mit den "Nachträgen " fängst wenig an


    bei "Kleinanzeigen" ist eine aus der ersten Auflage für 28€ drin

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • im Netz findest du einiges, leider halt in Englisch......


    gib mal


    honda cb750f service Manual


    ein

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese