PC35 macht bei 220 km/h zu

  • Moin, ich bin der Neue :)


    Mache in Foren als Neuling nur ungern als erstes eine Frage auf, aber bin noch relativ neu in der Materie und kann anderen leider noch nicht helfen...


    Zum Problem, habe mir zum Geburtstag eine neue CBR600F PC35 geschenkt. Ich fahre meistens nachts auf der Autobahn und gebe da auch gern Gas. Jedoch geht die süße nur bis 220 km/h bei ca 11500 rpm im 6ten Gang! War da doch schon entteuscht und habe Google gefragt, angeblich soll da noch eine Drehzahldrossel drin sein.



    Frage: Wie bekomm ich die raus, dass ich auch an die 250 - 260 km/h komme? Über mehr würd ich mich auch nicht beschweren :D


    Danke schonmal und schöne Ostertage!

  • Größeres Ritzel, kleineres Kettenrad...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Aber das nimmt doch nicht die Drossel raus? Damit wird ja nur allgemein die Geschwindigkeit erhöht/Beschleunigung gemindert.

  • hi


    habe gerade mal geschaut
    bei kleinjung steht
    Vmax / Drehzahl 6.Gang 260/12900
    bist du vll zu breit
    oder deine kleine zu schwach?


    und wegen der drossel
    wenn googel sagt es gibt eine
    muß da doch auch irgendwo stehen wie man sie rausbekommt


    mfg
    heiner

  • Hm, ich fahr immer mit großem Rucksack. Kann der aber 40 km/h ausmachen?


    // edit:
    Hab nochmal nach Infos zur Drossel gesucht. Das steht nur bei einer Auktionsbeschreibung

    Zitat

    Das Motorrad hat noch einen Drehzahlbegrenzer eingebaut , sodas es nie im ROTEN bereich gelaufen ist macht bei 220 km/h zu ,kann aber entfent werden ist kein Problem .


    // edit2:
    Hab ihm mal eine Mail geschrieben, mal hoffen :)

  • Drehzahlbegrenzer ausbauen... da freut sich der Motoreninstandsetzer :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Moin,