Stadler Textilbekleidung

  • Hallo,


    bei der Suche nach neuer Motorradbekleidung ist mit die Fa Stadler empfohlen worden. Die Sachen machen einen sehr wertigen, durchdachten und sicheren Eindruck.
    Natürlich nicht unbedingt ein Schnäppchen. Daher wollte ich mal hören ob es weitere, positive oder negative, Erfahrungen mit der Kleidung gibt.


    Schon mal vielen Dank



    Hägar

  • Ich habe ne Bux von Stadler und bin sehr zufrieden! Protektoren sitzen präzise, Details stimmen (Taschen etc.) und der Tragekomfort ist sehr gut. Auch bleibe ich bei Regen unter Bux trocken!!!


    :topX: :perfekt:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • .


    Meinst Du Stadler in Aidenbach?


    Oder Zweirad-Stadler?



    Bei ersterem :???:
    Vor allem bei Lederkombis 2. Wahl.
    Bin ja aus der Ecke, kaum einer läßt sich dort was machen.
    Wie's mit Textilklamotten aussieht, weiß ich nicht!



    .

  • in der preisklasse würde ich mich auf jeden fall auch mal bei bmw umgucken.
    gibt ne menge leute, die den kram verachten, aber die klamotten sind einfach gut.


    rukka soll ja auch ziemlich empfehlenswert sein, kostet auch ne menge geld, gibt's aber in jedem louis-laden.

  • Bei http://www.profil-hamburg.de (also quasi sowas wie die 3 Großen) kann man sich auch Stadtler maßanfertigen lassen (genauso wie Daytona-Stiefel und Kombis von Schwabenleder).
    Weiß allerdings nicht, wie da so die Preise wären (mal ganz davon ab, dass es für den Themenstarter zu weit weg wäre).

  • Schon mal vielen Dank für die Antworten.


    @herbie


    naja, im Rahmen einer netten Kaffeetour durchaus in Schlagdistanz, danke!


    Fuzzi,


    Stadler in Aidenbach. Mich interessieren die Textilsachen.




    Danke @all


    Hägar