PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : höhere Stummellenker 1000 RR

svenbibus
19.04.2006, 01:23
hallo erstmal, ich suche höhere stummellenker für meine cbr 1000 rr.
ich denke das die orginalen für einen urlaub von 1000 km nicht geeignet sind. wer hat einen guten rat ?

sydobai
19.04.2006, 01:28
Gilles, die bauen schöne !!! (kosten aber auch)

Gruß
Sydo

PS: es gibt aber schon welche wo das Paar so um die 130,- € kosten

sulley
20.04.2006, 12:50
1000km eine Fahrt, oder etwa der ganze Urlaub?
Kannst ja erstmal die Griffe soweit wie möglich runter drehen, hilft nur wenig, kostet aber nichts :wink:

Sack
21.04.2006, 12:04
Hi,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was dich an de Eignung der originalen für läppische 1000 km zweifeln lässt ! :roll:

Wird's ein Tourenurlaub, wird sich der wohl eh in kleinere Etappen gliedern ! Selbst wenn 1000 km oneway als reiner Transfer abgespult werden, beschränken spätestens Tankpausen die 'Dauerbelastung' !

Wenn man 'körperlich grundlegend auf die Blade passt' ( ansonsten wärs wohl auch ein Fehlkauf gewesen ) würde ich mir jeglichen (und für gerade mal 'nen Urlaub erst recht finanziellen ) Aufwand ersparen, um 'ne Distanz, die manch einer bei schönem Wetter zum Zigarettenholen abspulen, zu 'verbequemlichen' !

Alternative (wenns denn gar nicht gehen sollte ): Goldwing o.ä. mieten ! :wink:

Grüße vom alten Sack

sulley
21.04.2006, 21:54
Sowas hier vielleicht? > mehr (http://www.no-compromize.de/noco/index.php?main_page=index&cPath=80&zenid=b9be249aecaf38e4ef29a452d2c268c0)

oder von LSL (http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/kategorie.php?kategorie=3)

edit: sorry, das mit den Bildern wußt ich nicht :???:

Frettchen
21.04.2006, 22:10
@Sulley: :kd:

Original von Oliver
Es ist jetzt nur noch erlaubt Bilder einzustellen, die IHR SELBST gemacht habt !
Es ist auch nicht mehr erlaubt...
Da könnt Ihr ja den Link zu der passenden Seite posten.
...von Polo,Louis,…. will ich keine Bilder in Beiträgen mehr sehen...