Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter!!!!

  • Hi Ihr helfenden Männer!
    Habe ein RIESEN PROBLEM!!! Bol d' Or heist es glaub ich. Sie will einfach nicht über 7000 drehen. Dann ein kotzen und murren, das war es. Denke ich habe alles schon versucht. Vergaser Mikuni Flachschieber. Düsen geändert, Nadel hoch und runter. Kerzen die und die versucht. Zündung ausgetauscht und dann eine von Dyna reingebaut. Hilft nichts. Bin total am ende. Hat noch jemand eine IDEE????
    Habt schon einmal vielen Dank!!


    Grüße aus Limbach
    HOLLE

  • Hy Holle,
    hört sich net gut an...Hm..also Einzelluftfilter,Düsen,Dynojet,Zündung und oder auch Zündspulen geändert bzw. neu.
    Wie ist das Zündkerzenbild?????
    Was hastn für Düsen drin???
    Hast auch mal den Vergaser Synchronisiert??
    Werden wir schon irgendwie hinbekommen!! :wink:


    Gruß
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Klar, schick mir einfach den Vergaser, die Zündung, etc. und Du bekommst von mir die originalen im Tausch - dann sollte alles wieder laufen :wink:


    Hast Du die Anlage auf einem Leistungsprüfstand einstellen lassen?


    Gruß
    Bolle

  • Hört sich wie bei meiner an. Ich weiss mittlerweile, dass mein Mopped mit 126er Düsen, vorletzter Nadelclip zu fett läuft. Kastaschwinga meinte dass die Düsen 115-120 gut laufen.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • ääääh, noch was: Welche Auspuffanlage ist bei deinem Moped drauf? kann sein, dass sich im Krümmer ein Stau bildet...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • also es gibt sachen die gibts normal nicht.
    hatte die selben syntome,alles ausgetauscht und noch viel mehr probiert.
    bis sich rausstelltewas es war: EIN WACKLER IM ZÜNDSCHLOSS:dawo die kabel zusammn gesteckt werden war am zundschloss alles wackelig. na ja zundschloss getauscht und gut wars.
    vielleicht wars das denn auch bei dir,hoffe ich mal
    grüsse ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**