Problem mit NSR

  • Hi,


    meine zickt mal wieder rum.
    Bin heute gefahren und schalt vom 6. in 3. Gang runter. Dabei geht sie mir mitten unterm fahrn aus. Gut, mit dem E-Starter ging sie nicht an. Dann hab ich angeschoben dann is sie angesprungen. Bin weitergefahren und wieder beim runterschalten mitten im fahrn aus. Nix ging mehr, kein E-Starter kein anschieben. Dann hab ich die Zündkerze angeschaut und die sah optimal aus. Leicht braun und nicht verölt oder so.
    Naja dann hab ichs nachm 20. mal anschieben geschafft die Maschine zum Starten zu bringen.
    Ich tippe mal meine Batterie is im Arsch.


    Was meint ihr?


    Mfg

  • entweder deine batterie, was nahe liegt, oder du fährst die ganze zeit mit choke :lol:


    war natürlich nen joke, mit dem choke :irre:


    ne, kauf dir ne neue bakterie und dat funzt wieder 8)

  • aber mein runter schalten????? also habe kein plan davon aber die lichtmaschine erzeugt doch noch genug strom wenn sie an is für alles.... oder irre ich mich?

  • die batterie erklärt aber auch noch nicht, warum du die karre so oft anschieben musst. Wenn die NSR warm ist springt sie normalerweise gleich beim ersten mal anschieben an!

  • hmm
    batterie messen wenn kein strom mehr vorhanden ist und mal die sicherung checken