125er cannonball

  • so ich gebe hiermit bekannt das das F-H-M Racing Team/vatos-loco.de einen cannonballrun in der Fränkischenschweiz veranstaltet.
    leistungs limit ist 34 PS wer lust hat auf ein Checkpointrennen darf sich gerne melden. oder hier nachlesen:http://www.vatos-loco.net/viewtopic.php?t=1911
    für nähere infos bitte PM an mich.

  • ihr habt se doch niomma alle oder :roll:


    erstens, mit 125ern :?: wie solln die da anständig die berge hoch kommen :gruebelx: :groel:


    und zweitens, is das echt was für leute mit zu kleinen ......... ihr wisst schon, find das echt schwachsinnig son cannonball rennen, weil das mehr als fahrlässig ist.


    und sowas hier im hb zu posten, wo eh grad eine aktion läuft für mehr vernunft


    find ich dieses fred fehl am platz, und das nich nur hier


    will jetzt nich den moral apostel spielen, aber finds einfach hirnrissig


    MOD bitte schliessen bzw. löschen

  • olol was ist das? eine kanonenkugel?


    wie gedenkt ihr denn zu prüfen ob die leistung der teilnehmer dem reglement entspricht? rollenprüfstand samt beamten von den grün-blauen mieten?


  • es ist zwar ok für mehr vernunft zu werben usw aber es ist ja jedem teilnehmer selbst überlassen oder er schneller fährt oder sich an die STVO hält und bei so nem run ist es ja auch entscheidend wer die kürzeste strecke fährt daher denk ich auch das man nicht ans limit gehen muss um da mitzufahren es ist ja nur nen Checkpoint run und da man bei jeden CP erst den nachsten rausbekommt ist es ne lustige orientierungsfahrt man muss ja nicht heizen es ist ja nur zum spaß und nicht um irgendwie die meisten strafzettel zu bekommen .
    und daher denk ich das die admins dieses thema lassen sollten.


    @super-B da gibt es ganz einfache möglcihkeiten, da haben wir schon mittel und wege um des rauszubekommen.
    als preis winkt dem 1sten eh nur ne tankfüllung die er vorher verfahren hat daher nix besonderes und wie schon gesagt ist es freiwillig.

  • Mir geht dieses dauernde Geschließe und Gelösche langsam gehörig auf den Nerv :evil:


    Wenn einem das Thema nicht paßt, kann er es ja gern schreiben. Oder noch besser, halt einfach zu dem Thema mal die Klappe halten.
    Wenn es keinen mehr interressiert verschwindet das Thema von selbst. :roll:

  • Zitat

    Original von sulley
    Mir geht dieses dauernde Geschließe und Gelösche langsam gehörig auf den Nerv :evil:


    Wenn einem das Thema nicht paßt, kann er es ja gern schreiben. Oder noch besser, halt einfach zu dem Thema mal die Klappe halten.
    Wenn es keinen mehr interressiert verschwindet das Thema von selbst. :roll:


    bin deiner meinung :)

  • Zitat

    Original von Rush400



    und sowas hier im hb zu posten, wo eh grad eine aktion läuft für mehr vernunft


    Wie Wo Was? Hab ich was verpasst?

  • wie jetzt, Vernunft is Kinderkrams?







    :D

  • :popcorn:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:



  • also da du ja den zusammenhang wohl nicht verstehst werde ich ihn dir ein bischen erläutern..


    Du siehst es als Vernüftig an Motorrad zufahren oder ? :D


    und Motorräder = Spielzeug... für große Männer


    was man aber auch noch kürzen kann...



    sandkistenbagger = Spielzeug für Kinder


    Spielzeug für Kinder = Kinderkrams...


    ...



    also daraus schließe ich :D:D:D vernunft = kinderkrams



    gruß Krake


    ps: ich hoffe du hast es verstanden





    :iwsn: :bb: